Adventskalender 15. + 16. Türchen

Hallo Mädels,

da ich gestern nicht dazu gekommen bin meine Türchen vorzustellen hole ich das heute nach.
Und los geht´s mit Türchen Nummer 15:

Da hätten wir mal wieder eine Parfumprobe. Und zwar von Lancome - La vie est belle. Den Duft kenne ich schon und mir gefällt er sehr :-)

Und hinter dem zweiten Türchen war ein kleiner Lippenstift von ISADORA. Eine sehr intensive rote Farbe hat er. Auf jeden Fall ideal zum mitnehmen, da er so schön klein ist. 


Und Türchen Nummer 16:


Ja und da ist mal wieder ein Gutschein. Ich weiß nicht, gehört sowas in den Kalender? Was meint ihr? Ich finde das hat da drin nichts zu suchen. Immerhin kostet der Kalender ja auch nicht gerade wenig. Und dann noch einen zweiten Gutschein mit Mindestbestellwert finde ich schon nicht gerade toll. Und übrigens liebes Douglas-Team, am 16. Dezember ist Nikolaus schon lange rum....


Und das letzte Türchen für heute beinhaltete eine Gesichtsmaske von Douglas. Gesichtsmasken probiere ich gerne mal aus und von Douglas hatte ich noch keine. Mal sehen wie sie ist.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel