Adventskalender 13. Türchen

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber beim öffnen des 13. Türchens ist mir heute erst einmal richtig bewusst geworden, dass die Hälfte der Adventszeit schon wieder vorbei ist. Es geht immer so furchtbar schnell, findet ihr auch?



Heute war echt ein tolles Highlight im Kalender.
Ein Long-Lasting Eyeshadow in der Farbe biggie 310 von BeYu.
Hab mich echt sehr gefreut. Beyu habe ich noch nicht getestet. Und diese tolle Farbe dann auch noch. Hell mag ich immer sehr gerne und dann noch so toll mit Schimmer :-)
Beim Auftragen ist der Eyeshadow echt butterweich. Bin schon sehr gespannt wie er dann am Auge aussieht 



Und wieder eine Parfumprobe von Giorgio Armani. Und zwar Acqua di Gioia. Mal sehen wie der Duft ist. Ich hab ja jetzt einige Duftproben und werde sie nach und nach mal probieren. 


Liebe Grüße 
Nikki

Kommentare

  1. Das hört sich ja nach einem super Inhalt an - die Marke kenne ich, aber die Produkte sind mir unbekannt, eine ausführlichere Meinung würde mir gefallen ((:

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥²

    Ps: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir auch einen Besuch abstatten würdest - und vielleicht sogar einen Kommentar da lässt ! c:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....