Adventskalender 10. Türchen

Hallo meine Lieben,

hier meine Ausbeute aus meinen Adventskalendern für heute:


Einmal eine Probe von einem Duschgel von Anatomicals. Finde ich total klasse. Hatte erst die Tage eins in der Glossybox Young Beauty und war total begeistert. Ich kannte die Marke vorher noch nicht. Hier habe ich jetzt die Duftrichtung grapefruit and lemongrass. Riecht so was von lecker von Grapefruit. Ich mag diesen Geruch sehr gerne.
Ich weiß gar nicht wo man die Produkte bestellen kann. Wisst ihr das?



Und noch eine Duftprobe von Lancome.
De Lórgangerie
Bin sehr gespannt darauf. Ich mag Duftproben sehr gerne, deshalb habe ich mir den Kalender von Douglas ja gekauft.


Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Ich werde mir es gleich ganz kuschelig machen. Mir fehlt nur irgendwie der Schnee in der Vorweihnachtszeit, euch auch?
Leider sind die Chancen für Weihnachten ja auch nicht gerade sehr groß :-(

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein