Adventskalender 1. Türchen

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja sicher mal gelesen habt, habe ich beide Adventskalender von Douglas, die ich euch jetzt jeden Tag zeigen möchte.

Und hier ist also Türchen Nr. 1 der beiden Kalender:



Dies steckte hinter dem Türchen des 1. Kalenders.
Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night
10ml

Also ein Regenerations-Serum, das über Nacht wirkt. 
Na wird auf jeden Fall mal ausprobiert :-)



Und das war Adventskalender Nr.2
Anny Nagellack 088 die for high heels - 6ml

Die Farbe finde ich richtig, richtig schön. Genau mein Geschmack. Ich hatte bisher keinen Lack von Anny und freue mich deshalb sehr. Er deckt auf jeden Fall beim ersten mal auftragen schon super gut :-)


Ja und dann kam doch am Samstag echt noch ein tolles Überraschungspäckchen. Ich hab mich soooo doll gefreut. Und zwar mache ich bei DM, Müller etc. immer bei den Gewinnspielen mit. Bisher ohne Erfolg. Und nun habe ich doch tatsächlich bei Müller etwas gewonnen:



Parfum Fernanda Brandao
50ml

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf den Duft. Habe noch es noch nicht mal ausprobiert. Auf jeden Fall ist das Parfumfläschchen sehr hübsch gemacht und auch wieder in meiner Farbe.

Kennt ihr den Duft schon?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent und genießt die Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Eure Nikki

PS: Bis zum 6. Dezember läuft noch mein Nikolausgewinnspiel
http://www.nikkis-blogworld.blogspot.de/2013/11/nikolausgewinnspiel.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel