Trinity haircare - Alles was das Haar braucht -

Hallo liebe Leser,

heute stelle ich euch die Pflegeprodukte für eure Haare von Trinity-haircare vor, hergestellt aus Wirkstoffen aus der Natur.
Im Volumenshampoo für feines Harr haben wir Ingwerwurzel- und Guarana-Extract.
Das Haar lässt sich super gut kämmen nach der Wäsche, es fliegt nicht mehr, ist also nicht mehr statisch aufgeladen. Sehr gut übrigens auch bei gestresster Kopfhaut, denn Ingwerwurzel begünstigt den Heilungsprozess, auch bei Hautausschlägen und Ekzemen.
Zum Stylen empfehle ich reloud stardust ein Puder der in das Haar gegeben wird und für mehr Volumen und Struktur sorgt. Inhaltsstoff ist Zitronensäure und ich habe das Gefühl, dass die Haare weniger schnell fettig werden.
Dazu dann das Fixierspray. Es ist wirklich Spitze, verklebt nicht, die Frisur hält super gut und es lässt sich auch sehr gut wieder auskämmen ohne das Rückstände bleiben.


Schaut euch die Produkte unter www.trinity-haircare.de einmal an, es ist für jeden was dabei.

Es grüßt euch
Angelique



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....