Klik Carz von Majorette - Produkttest

Hey zusammen,

heute stelle ich euch Klik Carz vor. 
Wir hatten das Glück und durften beim Produkttest mitmachen.
Meine zwei Jungs haben sich natürlich richtig doll gefreut als das schöne Paket mit einer Rennbahn mit Looping ankam.




Enthalten im Testpaket waren wie gesagt eine Bahn mit Looping inklusive Abschussrampe und einem Klik Carz Auto sowie zwei weitere Klik Carz Autos. Als Zugabe war sogar noch ein Micky Maus Heft dabei. Das fand ich echt total lieb.



Die Sachen sind sehr hübsch verpackt und für Kinder natürlich total auffällig und sprechen die kleinen Mäuse natürlich sofort an mit so einer bunten, tollen Verpackung.




Meine Jungs waren super begeistert und dann musste es auch schon ans Aufbauen gehen :-)
Die Bahn in blau/grün mit Abschussrampe lässt sich sehr leicht zusammenbauen. Insgesamt ist ein sehr flexibles, weiches Material verwendet worden, was ich sehr gut finde, weil die Bahn so nicht gleich beim ersten Ansturm der Kids irgendwas abbekommen hat...
Um die Autos von der Abschussrampe über die Bahn flitzen zu lassen muss man nur an der Rampe selber einen kleinen Schieber nach hinten drücken, das Auto davor stellen und auf einen Druckknopf drücken, womit das Auto dann losgeschoben wird sozusagen. Meine Kinder haben dies etliche Male gemacht.
Das Auto blieb immer in der Bahn, überstand den Looping ohne Probleme und rollte dann aus.
Man sollte auf jeden Fall genug Platz für eine Auslaufzone am Ende haben, da das Auto nicht abgebremst wird und die Bahn am Schluss verlässt und auf dem Boden weiter flitzt :-) 

Die Autos lassen sich gut zusammen setzten. Es ist Klasse, dass die Kinder die Autos umgestalten können. Mit Hilfe eines Schlüssels, den man in den vorgesehenen Schlitz am Auto steckt. Dann kann man alle Teile auseinander nehmen. Wirklich alles.




Die Kinder lieben die Bahn und finden das tauschen der verschiedenen Autoteile besonders toll :-) 

Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Autos auch ohne Schlüssel sehr leicht auseinander gehen. Gerade beim Looping ist dies öfter mal passiert und auch wenn die Kids mal mit den Autos auf dem normalen Autoteppich bei uns gespielt haben. Das ist sehr schade und könnte meiner Meinung nach definitiv noch verbessert 
werden.



Es gibt zu dem Set was wir testen durften natürlich noch einiges an Erweiterungsmöglichkeiten und noch jede Menge verschiedenster Autos, wo man dann die Teile alle untereinander tauschen kann.
Eine tolle Sachen, finde ich und meine Kinder auch.
Sie können sich sehr gut und lange damit beschäftigen. 

Mir und natürlich den Kindern gefallen die Klik Carz sehr gut und ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.

Kennt ihr schon Klik Carz?

Liebe Grüße
Eure Nikki





Kommentare

  1. Ach wie cool, deine Jungs haben sich bestimmt sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden Fall, die waren so begeistert als das Paket ankam :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel