Dr. Spiller - hochwertige und natürliche Pflegeprodukte zum Verwöhnen

Eine wunderschönen Tag ihr Lieben, 

heute stelle ich euch eine supertolle Pflegeserie vor.

Dr. Spiller vertraut der Natur, die Cremes sind reichhaltig zur Pflege und haben einen tollen Wohlfühleffekt.



Vitamin A Tagescreme
Was mich begeistert ist die Pumpflasche wo ich genau dosieren kann und was dazu dient das wenig Luft an die Creme kommt und diese austrocknet oder die Wirkstoffe beeinträchtigt. Die Flasche ist leicht getönt und auch das ist gut für die Haltbarkeit der Creme.
Sie ist eine etwas festere Creme, lässt sich trotzdem gut auftragen und man hat das Gefühl das die Haut hinterher schon strahlt. Falten werden reduziert und die Spannkraft der Haut wird wesentlich verbessert. 
Ich nehme sie ein-zweimal die Woche und fühle mich einfach gut wenn ich sie aufgetragen hab.

Vitamin C Plus Tagescreme
Diese Creme ist etwas weicher von der Konsistenz, riecht sehr angenehm. Vitamin C schützt vor freien Radikalen und die Creme spendet angenehme Feuchtigkeit.
Man fühlt sich wohl mit dieser Pflegeserie und die Produkte gibt es für jeden Hauttyp, für jedes Alter, für Maääner genauso wie für Frauen,  Es lohnt sich bei Dr. Spiller im Internet vorbei zu schauen.

Natürlich, aber nachhaltig. Sanft, aber sichtbar. Lasst euch verwöhnen von dieser hochwertigen Pflegeserie.

Es grüßt euch
Angelique

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe dich für den Blogaward nominiert.
    Wie genau es abläuft, erfährst du auf meinem Blog.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel