Alverde Mini-Körperbutter-Set / Gewinnspiel

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mal einen absoluten Kauftipp von mir vorstellen. Und zwar dreht es sich um dieses gute Stück:




In diesem Set sind drei Alverde Körperbutter je 50ml enthalten. Es sind die Duftrichtungen:
1. Süßer Traum - mit Bratapfel-Duft
2. Genießertraum - mit Cranberry und Schoko-Duft
3. Verwöhntraum - mit Vanille-Zimt-Duft

Ich finde dieses weihnachtliche Set ist Alverde sowas von gelungen. Absolut klasse. Die Duftrichtungen, die sind alle so toll. So richtig schön fruchtig ist der Süße Traum und der Genießertraum. Und der Verwöhntraum riecht so so lecker nach Vanille und Zimt.
Da hat man sofort beim öffnen und schnuppern die Weihnachtszeit im Sinn :-) Ich liebe dieses Set jetzt schon und werde mir sicher noch etwas davon bunkern :-)

Zudem ist die Körperbutter von Alverde sowieso immer sehr gut. Sie pflegt sehr, die Körperbutter zieht schnell ein, und hinterlässt diesen herrlichen Duft auf der Haut. Die Haut fühl sich richtig toll geschmeidig und gepflegt an.

Dies sind übrigens die Produktversprechen von Alverde:
- Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb-, und      Konservierungsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- Ohne Inhaltsstoffe auf Minderalölbasis
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Dieses Produkt ist auch vegan.

Und da ich so sehr begeistert davon bin, habe ich für euch heute eine kleine Give-away-Verlosung :-)
Ich habe ein Set für euch mitgenommen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2013 um 24 Uhr.
Und so könnt ihr es gewinnen:

1. Werdet Leser unseres Blog via GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google+ (je 1 Los)
2. Es gibt ein Zusatzlos falls ihr auf eurem Blog für dieses Gewinnspiel Werbung macht und ebenso ein Zusatzlos falls ihr es auf eurer Facebookseite teilt.
3. Kommentiert diesen Beitrag und schreibt darin wie wir euch erreichen können (Emailadresse) ,wo ihr uns folgt und falls ihr Werbung macht.

Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt die Einverständniserklärung seiner Eltern.

Also viel Glück und falls ihr das Set nicht gewinnt lohnt es sich auf jeden Fall mal in DM zu gehen und es sich zu gönnen :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki






Kommentare

  1. Dann probier ich mal mein Glück!
    Also, ich folge dir über GFC und habe dein Gewinnspiel in meinem Blog erwähnt (liberte-et-bonheur.blogspot.de)
    Meine E-Mailadresse ist hedwig.99@web.de
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche auch mein glück :)
    ich folge euch über GFC.

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) das ist ja toll!
    Also ich folge dir via GFC
    Meine E-Maiadresse: uhlelydi@web.de

    Liebe Grüße Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC :)
    Die Körperbutter riecht super! Habe sie für eine Freundin gekauft als Geschenk :)
    Wäre super wenn ich sie selbst auch habe :)

    Emailadresse: chaozteil@web.de

    http://redqueenalice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Diese tollen Teile habe ich in meinem DM noch nicht entdeckt, ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich sie gewinnen sollte :)
    Ich folge euch via GFC (Hannah Lynn), Bloglovin und Blog Connect (Hannah Hoffmann) und mache für euch Werbung in meiner Sidebar: http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    Macht weiter so und noch viel Spaß beim Bloggen wünsche ich!
    Ganz liebe Grüße,

    die Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von mir für den Blogaward nominiert! Schau doch mal bei mir vorbei, dann erfährst du mehr :)
    Liebe Grüße, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke mir die Daumen für Deine tolle Verlosung! donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni und via BlogConnect als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/615384718521070

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir via Google.

    Meine E-Mailadresse: rekacassidy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll :)
    Ich folge via Bloglovin unter Anni!
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Folge per BL und BC als Anna Nass
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/468710426579796

    pokiuihzgt@web.de

    Ganz liebe Grüße und allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Folge via GFC unter BillchensBeautyBox.
    LG Billchen (billchensbeautybox@gmail.com)
    BillchensBeautyBox

    AntwortenLöschen
  13. Hi ich finde deine Produkttests klasse :)
    Folge dir natürlich und verlinke das Gewinnspiel auf meinem Blog
    E-mail: mareikebaumann01@googlemail.com
    http://maristyles.blogspot.de

    Freue mich auf Ziehung
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set. Besonders die Tatsache, dass auf so viele, chemische Inhaltsstoffe verzichtet wird macht das ganze noch viel attraktiver. Ich probiere gerne mein Glück. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017