Alverde Mini-Körperbutter-Set / Gewinnspiel

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mal einen absoluten Kauftipp von mir vorstellen. Und zwar dreht es sich um dieses gute Stück:




In diesem Set sind drei Alverde Körperbutter je 50ml enthalten. Es sind die Duftrichtungen:
1. Süßer Traum - mit Bratapfel-Duft
2. Genießertraum - mit Cranberry und Schoko-Duft
3. Verwöhntraum - mit Vanille-Zimt-Duft

Ich finde dieses weihnachtliche Set ist Alverde sowas von gelungen. Absolut klasse. Die Duftrichtungen, die sind alle so toll. So richtig schön fruchtig ist der Süße Traum und der Genießertraum. Und der Verwöhntraum riecht so so lecker nach Vanille und Zimt.
Da hat man sofort beim öffnen und schnuppern die Weihnachtszeit im Sinn :-) Ich liebe dieses Set jetzt schon und werde mir sicher noch etwas davon bunkern :-)

Zudem ist die Körperbutter von Alverde sowieso immer sehr gut. Sie pflegt sehr, die Körperbutter zieht schnell ein, und hinterlässt diesen herrlichen Duft auf der Haut. Die Haut fühl sich richtig toll geschmeidig und gepflegt an.

Dies sind übrigens die Produktversprechen von Alverde:
- Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb-, und      Konservierungsstoffe
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- Ohne Inhaltsstoffe auf Minderalölbasis
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Dieses Produkt ist auch vegan.

Und da ich so sehr begeistert davon bin, habe ich für euch heute eine kleine Give-away-Verlosung :-)
Ich habe ein Set für euch mitgenommen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.11.2013 um 24 Uhr.
Und so könnt ihr es gewinnen:

1. Werdet Leser unseres Blog via GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google+ (je 1 Los)
2. Es gibt ein Zusatzlos falls ihr auf eurem Blog für dieses Gewinnspiel Werbung macht und ebenso ein Zusatzlos falls ihr es auf eurer Facebookseite teilt.
3. Kommentiert diesen Beitrag und schreibt darin wie wir euch erreichen können (Emailadresse) ,wo ihr uns folgt und falls ihr Werbung macht.

Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt die Einverständniserklärung seiner Eltern.

Also viel Glück und falls ihr das Set nicht gewinnt lohnt es sich auf jeden Fall mal in DM zu gehen und es sich zu gönnen :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki






Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr