Alles für eine schöne und gesunde Haut!

Hallo Ihr Alle,

heute möchte ich euch mal wieder etwas vorstellen. Auch wenn der Sommer vorbei ist, müssen wir ganz besonders auch auf unsere Füße achten. Dazu hab ich mir einmal von der Firma neubourg skin care GmbH&Co.KG aus Greven ALLPRESAN schicken lassen und ausprobiert für euch.


Allpresan gibt es in vielen verschiedenen Sorten. Es ist eine Schaum-Creme die sehr angenehm aufzutragen ist, sehr schnell einzieht und sehr gut verträglich ist. Für die Füße, besonders für Diabetiker geeignet die verschiedenen Diabetiker-Schaum-Cremes. Spezielle Sorten gibt es als Fuß-Spezial-Creme bei Hornhaut und Schrunden, bei schwitzenden Füßen, bei roter und juckender Haut. UND - nicht nur für die Füße gibt es viele Variationen an speziellen Cremes, nein, auch für empfindliche Haut, zur Basispflege und zur Intensivkörperpflege. Auch für besonders beanspruchte Hände, besonders jetzt auch im Winter zu empfehlen, die Hand-Schaum-Creme.
Es lohnt sich, sich damit einmal näher zu beschäftigen!

Liebe Wochenendgrüße und bis zum nächstem Mal.
Eure Angelique

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....