VERSTÄRKUNG

Hallo Mädels,

heute melde ich mich mal mit einer Neuigkeit :-)
Und zwar habe ich mir für den Blog Verstärkung mit ins Boot geholt. Ab jetzt werden wir (Angelique und ich) zusammen Produkte für euch testen und darüber berichten.
So können wir noch mehr für euch ausprobieren und ein ziemlich breites Spektrum abdecken :-)
Solltet ihr mal Wünsche an uns haben worüber wir schreiben sollen, dann meldet euch einfach per Email oder auch in den Kommentaren bei uns :-)
Wir werden den Blog sicher, da wir nun zu zweit sind und somit doppelt so viel Zeit haben :-) (juchhuuuu!!) etwas umgestalten. Ich hoffe wir können dadurch noch viele von euch hinzu gewinnen. Ihr dürft euch auch auf ein paar tolle Gewinnspiele freuen.

So nun wird sich Angelique euch einmal vorstellen!
Liebe Grüße
Eure Nikki






Hallo ihr alle,

ich grüße euch und möchte mich euch kurz vorstellen.

Meinen Name ist Angelique, habe 3 erwachsende Kinder und 4 Enkelkinder und gehörte damit wie ihr seht einer anderen Zielgruppe an als Nikki. 

Gerne dürft ihr auch mir eure Wünsch mitteilen, was ich gerne einmal für euch ausprobieren soll.

Auch für Anregungen bin ich jederzeit dankbar, da ich neu hier anfange.

Dann freue ich mich auf eure Post und Kommentare.

Liebe Grüße 
Angelique






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....