Schneekugelhaus

Hallo meine lieben zusammen,

heute möchte ich euch einen wie ich finde ganz besonderen Shop vorstellen. Und zwar das Schneekugelhaus. Ich finde Schneekugeln so süß und so toll. Und dieser Shop hat sich auf diese Schneekugeln spezialisiert. Gestartet hat der Shop im Juli 2009 mit ca. 300 Schneekugeln. Das Sortiment an Schneekugeln wird ständig erweitert. Natürlich besonders zur Weihnachtszeit.
Mal ehrlich, ist doch auch echt süß oder? Was alles für tolle Motive in den Schneekugeln sind und gerade so zur Weihnachtszeit, wenn man die Kugel schüttelt und sich dann ganz sanft der Schnee über die Motive legt. 
Beim Schneekugelhaus kann man aus so vielen verschieden Kategorien wählen. Die Auswahl finde ich klasse. So viele verschiedene Themen. Mein Favorit ist trotz den vielen anderen schönen Kugeln immer noch das Thema Winter/Weihnachten.

Ich habe dort folgende Kugel bestellt:



Das ist auch eine sooooooooooo süße Kugel. Auch ein super Geschenk für den Liebsten :-)
Ich finde das Motiv echt sehr gelungen. Es ist gut verarbeitet und liebevoll gestaltet.
Man kann sogar ein Foto in die Kugel herein machen. Und zwar geht das so:


Die Kugel lässt sich unten ganz leicht öffnen und man kann ein passenden Foto hineinschieben.

Wenn man die Kugel schüttelt, wirbeln viele kleine Glitzerpartikel herum. Echt süß.






Ich kann euch nur empfehlen euch den Shop echt mal näher anzusehen. Man kann dort super schöne Geschenke finden und wer Schneekugeln toll findet, wird diesen Shop lieben.

Zu finden ist er auf www.schneekugelhaus.de

Vielen vielen lieben Dank an Schneekugelhaus für diesen tollen Produkttest.

Liebe Grüße
Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel