Misslyn nail polissh und der passende Lippenstift, wunderschön

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich das erste Mal bei euch. Habe von Misslyn den Nagellack und Lippenstift getestet. Den Lippenstift Misslyn Shine Lip Color gibt es in 15 Farben, hier seht ihr die Farbe 65. Er lässt sich wunderbar weich auftragen und hält mindestens 6 Stunden richtig gut und die Farbe schimmert leicht seidig. Die Lippen werden nicht trocken und er riecht angenehm beim Auftragen.
Dazu empfehle ich den Nagellack Nr 219. Er gänzt wunderschön und hält lange auf den Nägeln. Es reicht einmal zu lackieren, die Farbe ist sehr edel und wie ihr auch am Bild seht, hat er einen leichten Glitzereffekt. In der Sonne strahlt er wunderschön. Auftragen lässt er sich ganz einfach, es gibt keine Streifen.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch
Angelique

Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher