Misslyn nail polissh und der passende Lippenstift, wunderschön

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich das erste Mal bei euch. Habe von Misslyn den Nagellack und Lippenstift getestet. Den Lippenstift Misslyn Shine Lip Color gibt es in 15 Farben, hier seht ihr die Farbe 65. Er lässt sich wunderbar weich auftragen und hält mindestens 6 Stunden richtig gut und die Farbe schimmert leicht seidig. Die Lippen werden nicht trocken und er riecht angenehm beim Auftragen.
Dazu empfehle ich den Nagellack Nr 219. Er gänzt wunderschön und hält lange auf den Nägeln. Es reicht einmal zu lackieren, die Farbe ist sehr edel und wie ihr auch am Bild seht, hat er einen leichten Glitzereffekt. In der Sonne strahlt er wunderschön. Auftragen lässt er sich ganz einfach, es gibt keine Streifen.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch
Angelique

Kommentare

  1. Der Nagellack ist soooo hübsch!! :)
    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  2. Huch, die Marke habe ich ja noch nie gesehen! Wo hast du die denn her?
    Die Farbe gefällt mir wunderbar, erinnert mich an Feuer und passenden Lippenstift zum Lack? Wie gut ist das denn? :))

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, hat mir Nicole weiter gereicht, hatte sie in einem Testpaket. Ich bewerte auch Sachen für sie mit.
      Versuch es mal selbst, sind wirklich schöne Sachen und dazu noch günstig im Preis.
      LG Angelique

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel