Kneipp Aroma Pflegedusche

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einmal ein Produkt vorstellen was mich echt absolut begeistert hat.
Ich habe es vor ein paar Wochen im Rossmann entdeckt und im Angebot mitgenommen.

Und das ist das gute Stück:

Die Gute - Launen Aroma-Pflegedusche von Kneipp.
- pflanzliche Pflegewirkstoffe
- ohne Konservierungsstoffe wie z.B. Parabene
- ohne Paraffin-, Silikon und Mineralöle
- ohne Alkaliseifen, ph-hautneutral

Ich habe diese Aroma - Pflegedusche ausprobiert und sie ist mein absoluter Liebling geworden. Dieser Duft :-)
Total intensiv nach Maracuja und Grapefruit. So fruchtig hat bisher keine meiner Duschgels gerochen. Unter der Dusche wird der Geruch nochmal wesentlich intensiver und bleibt richtig toll auf der Haut. Gleichzeigt pflegt es die Haut auch richtig toll, die Haut fühlt sich richtig weich an nach dem Duschen. 

Also wer fruchtige Duschgels mag, der sollte diese Aroma-Dusche auf jeden Fall probieren.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!

Im Rossmann war sie mal im Ausverkauf und sehr günstig deswegen. Ich weiß gar nicht ob sie die Sorte noch haben. Aber im DM hab ich sie auf jeden Fall noch gesehen. Meine kostet da um die 3,70 € (kann es aber nicht genau sagen).

Diese Woche gab es von Kneipp die Aroma-Duschen bei Penny im Angebot. Für 2,99 € das Stück. Hab mir gleich nochmal was geholt. Gibt auch verschiedene Sorten.
Eine habe ich mir noch mitgenommen:


Die Glückliche Auszeit mit Rotem Mohn und Hanf.
Riecht süßlich und gleichzeitig frisch. Bin schon gespannt drauf :-)

Also wenn ihr einen Penny in der Nähe habt solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen. Ist noch bis Samstag im Angebot.


Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr