Douglas-Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine Box of Beauty von Douglas für den Monat Oktober 2013 vor.


So schaut sie aus und hier ist der Inhalt:


In meiner Box waren:

Das Hauptprodukt:
Vitamin Feuchtigkeitscreme von Hildegard Braukmann - Alle Hauttypen - 50ml

Und vier Maxiproben:
- Biotherm Pure Efect Skin - Reinigungsgel - 20 ml
- Rexaline Hyper-Hydrating Gesichtsmaske - 30ml
- Clarins Anti-Age Nachtpflege für trockene Haut - 5ml
- Hugo Boss Shower Gel für Männer - 50ml


Alles in allem sehr, sehr pflegelastig die Box. Das Duschgel riecht sehr gut. 
Ehrlich gesagt hätte ich mir da doch nochmal etwas anderes gewünscht, eine Parfumprobe oder dekorative Kosmetik dabei. Einfach etwas mehr Abwechslung. Ist schon die zweite Box die bei mir so pflegelastig ist. Es gab auf jeden Fall auch Boxen die mir besser gefallen hätten. Aber ist halt auch einfach Geschmackssache.

Habt ihr die Box auch? Wie hat sie euch gefallen?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Kommentare

  1. Schöner Post!
    Die produkte klingen wirklich interessant!
    Schade dass die Box nicht so abwechslungsreich ist :(

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Würde mich sehr freuen :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi,
    das stimmt die Produkte sind wirklich interessant und gut, die Abwechslung noch dabei dann wäre die Box perfekt.

    Schau gleich mal bei dir rein.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017