Douglas Adventskalender Teil 2

Hallo Mädels,

heute habe ich den zweiten Adventskalender von Douglas bekommen:


Äußerlich sieht er fast aus wie der erste Adventskalender den es gab.

Und nun zum Inhalt:

Wer nicht wissen möchte was drin ist, sollte also lieber nicht weiter schauen ;-)



Ich werde wie auch beim 1. Adventskalender jedes Türchen einzeln vorstellen im Dezember :-)

Sind wirklich tolle Sachen dabei wie Nagellack von Anny, etwas von Soap&Glory, I love...., Mint etc.

Kostenpunkt: 24,99 €


Liebe Grüße
Nikki

Kommentare

  1. Ich wollte den Kalender heute auch bestellen, aber leider war er nicht mehr lieferbar. Mal sehen ob's ihn demnächst nochmal gibt. Viel Spaß beim Türchen öffnen :)
    LG Billchen
    BillchensBeautyBox

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bleibe dieses Jahr mal wieder wie so oft bei meinem Rubellos-Adventskalender & hoffe auf ein paar bunte Scheinchen :D
    Bei dem kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich ihn bekomme & selbst wenn sie ausverkauft sind, macht die Lottofrau direkt neue & ich muss mich nicht ärgern wie bei Douglas wenn alle vergriffen sind :)
    Wünsche dir aber definitiv viel Spaß dann im Dezember :>

    LG Jassi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel