Cien Lippenstifte (Lidl)

Hallo ihr Lieben zusammen,

heute möchte ich euch meine fünf neuen Lippenstifte vorstellen. Und zwar von Cien, der Eigenmarke von Lidl.
Generell muss ich sagen dass ich  die Produkte von Cien sehr gut finde und ich da gerne mal welche mitnehme. 
Jetzt habe ich mal diese fünf Lippenstifte mal ausprobiert:



Und das sind die 5 Farben:


15 - Sugar Rose
16 - Rosewood 
6 - Very Berry
19 - Vintage Mauve
1 - Floral Pink


Die Lippenstifte sind sehr cremig und lassen sich gut auftragen. Sie pflegen die Lippen sehr schön und fühlen sich gut auf den Lippen an. Die Farben gefallen mir super gut. Sie könnten etwas länger halten, aber ansonsten für den Preis wirklich top!

Ein Lippenstift kostet 1,99 €

Besonders der Ton 6 - Very Berry hat es mir angetan :-)


Die Farben sind immer in der oben genannten Reihenfolge von links nach rechts zu sehen.

Hattet ihr schon mal Lippenstifte von Cien?

LG 
Eure Nikki

Kommentare

  1. Leider finde ich die Lippenstift Nuancen jetzt nicht so prikelnd...die Farben erinnern mich irgendwie an die Lippis von meiner Omi :) hihi...Ich mag sehr gerne im Moment herbstliche Töne, dunkle Beerentöne oder Rot...

    AntwortenLöschen
  2. Floral Pink finde ich ganz hübsch, die restlichen Farben sprechen mich nicht so an .. Allgemein finde ich Cien aber ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Floral Pink sieht toll aus. Ich hatte von der Marke bisher nur einen Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp! Ich finde generell, dass man sich mal die Kosmetiklinien von Aldi und Co mal genauer anschauen kann. Von CIEN finde ich die Peeling Pads richtig gut!

    Liebe Grüße,
    die Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com - Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel