Aufgebraucht September 2013

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte vom Monat September vorstellen.

Legen wir einfach los :-)



Einmal wären da die Balea Young Reinigungstücher "Light Blue" aus dem DM. Eine limitierte Edition, die mir sehr gut gefallen hat. Ich finde die Reinigungstücher von Balea generell sehr gut. Sie sind feucht, nehmen viel Make-up auf und reizen die Haut nicht. Sie spenden der Haut Feuchtigkeit durch Mandelöl und Vitamin E. Die Haut hat sich nach der Reinigung sehr gut angefühlt.

Der Duft von "Light Blue" war süßlich-frisch.
Enthalten waren 25 Tücher.

Die Reinigungstücher Kiwi-Litschi von Rival de Loop von Rossmann gefallen mir auch sehr sehr gut. Ebenso eine limitierte Edition. Leider :-( Sie reinigen auch sehr gut und hinterlassen ein schönes Hautgefühl. Die Tücher riechen so schön fruchtig. Enthalten waren hier 10 Tücher.


Dann sind leer geworden einmal 70 Wattepads von Lilebe von Rossmann. Die Pads sind sehr weich und fusselfrei. Gefallen mir gut. Habe auch welche von Ebelin (DM), die sich genauso gut. Da finde ich nehmen sich die beiden Marken nichts.




Meine Kinder haben einmal alle gemacht von Fissan Shampoo und Dusche Capt´n Sharky und Schaumbad Felix.

Die Kinder fanden es gut, das Capt´n Sharky Dusche und Shampoo roch meiner Meinung nach besser als das Felix Schaumbad. Das Schaumbad roch etwas fruchtig, nach Pfirsich. Das Dusche und Shampoo eher männlicher. 

Dann haben die zwei noch die kleine Probe von Lilliputz von Rossmann alle gemacht. Ein 3in1 Shampoo, Dusche und Pflegespülung. Natürlich war die orange Farbe des Duschgel sehr beliebt bei den beiden :-) Es roch auch richtig schön nach Mandarine. Hat mir auch sehr gut gefallen. Ist auf jeden Fall einen Kauf wert und wird auch nachgeholt :-)





Weiter alle geworden ist das Shampoo von Head & Shoulders Anti - Haarverlust. Ich hab das Shampoo immer abwechseln mit einem Repair-Shampoo genommen. Meine Haare sind sehr kaputt und sind vermehrt ausgefallen in letzter Zeit. Deshalb hab ich das mal ausprobiert. Auf jeden Fall sehr gut. Gerade wenn man an Schuppen leidet geht es damit auf jeden Fall besser !!! Kann ich sehr empfehlen. Momentan nutze ich gerade ein neues Anti-Schuppen Shampoo, darüber folgt noch ein Bericht.

Auch die Proben von Head & Shoulders 2in1 - Pflege bei juckender Kopfhaut und for men waren sehr gut. 


Leer gemacht habe ich auch Dermato Clean von Eucerin. Ein 3in1 Reinigungsfluid. Es reinigt, entfernt wasserlösliches Augen Make-up und klärt die Haut. Ich hatte dies mal in einer Beauty-Box. Von der Wirkung her fand ich es ganz gut. Habe es allerdings nicht alleine verwendet, ich reinige vorher immer noch mit Reinigungstüchern und Waschgel. Es hat die Haut schön erfrischt und die Reste des Make-up aufgenommen. Leider hat es nach der Anwendung bei mir immer etwas auf der Haut gebrannt. Das war der einzige nicht so gute Punkt. Deshalb werde ich es mir auch nicht nachkaufen.


Die Bodysol Aroma Dusche Ananas-Apfel kann ich euch absolut empfehlen. Ich habe einige Aroma-Duschen aus der Bodysol-Reihe probiert und muss sagen bis jetzt waren die alle total klasse. Die Aroma Dusche roch super schön nach Ananas und Apfel. Ein fantastischer Geruch. Wird auf jeden Fall nochmal nachgekauft :-) Die Pflegewirkung empfinde ich auch als sehr gut.




So und jetzt die letzten Sachen.


Das Micellar Cleanser Reinigungstuch Sensitive Skin hatte ich auch mal in einer Beauty-Box. Es war sehr nass, fast schon zu nass wie ich finde und hat mir leider total auf der Haut gebrannt. Eigentlich habe ich keine empfindliche Haut, aber das war gar nicht gut. Von der Reinigungswirkung her sehr gut, hat alles gut entfernt.


Auch das Clearasil Daily Clear hatte ich in einer Beauty-Box. Mir hat das Waschgel super gut gefallen. Toller Duft Cranberry. Roch super frisch und war gerade morgens ein absolut guter Wachmacher :-) Ich werde, wenn ich meine Waschgels aufgebraucht habe auf jeden Fall darauf zurück greifen.


Die Balea Oil Repair Express Kur fand ich auch sehr schön. Da ich ja sehr kaputtes Haar habe, benutze ich öfter so eine Kur und dann werden die Haare wieder schön glänzend und fühlen sich einfach gesünder an. Wird wieder nachgekauft :-)


Und zuletzt nach die Gute Laune Maske von Balea.

Ich habe bisher kaum Masken benutzt. Die Gute Laune Maske hat meiner Haut gut getan. Es fühlte sich schön frisch an und gepflegt.
Werde nochmal weiter Masken probieren.

So das war es im Monat September.


Liebe Grüße

Eure Nikki


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel