alva Naturkosmetik

Hallo ihr alle,


seht euch diesen tollen Lippenstift einmal an. Er glitzert und schimmert. Heute zeige ich euch den

alva Creamy Lipstick C4 Purple Haze 

ein sehr weicher und cremiger Lippenstift der wunderbar pflegt. Er enthält kein Karmin und auch kein Bienenwachs aber unter anderem Kakaobutter, Karanjaöl und Vitamin E und das gibt dem Stift viele pflegende Eigenschaften. Er trocknet nicht aus und macht die Lippen geschmeidig.
Er könnte etwas länger halten, aber die Farbe macht dies wieder wett. Dann trägt man ihn einfach einmal mehr auf.
Probiert ihn aus!

Herzlichen Dank auch an Alva für die Bereitstellung des Produktes.

Ich grüße euch
Angelique


Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher