alva Naturkosmetik

Hallo ihr alle,


seht euch diesen tollen Lippenstift einmal an. Er glitzert und schimmert. Heute zeige ich euch den

alva Creamy Lipstick C4 Purple Haze 

ein sehr weicher und cremiger Lippenstift der wunderbar pflegt. Er enthält kein Karmin und auch kein Bienenwachs aber unter anderem Kakaobutter, Karanjaöl und Vitamin E und das gibt dem Stift viele pflegende Eigenschaften. Er trocknet nicht aus und macht die Lippen geschmeidig.
Er könnte etwas länger halten, aber die Farbe macht dies wieder wett. Dann trägt man ihn einfach einmal mehr auf.
Probiert ihn aus!

Herzlichen Dank auch an Alva für die Bereitstellung des Produktes.

Ich grüße euch
Angelique


Kommentare

  1. Sieht total schön aus :o
    Woher kriegt man denn Alva? grüßeeee :)

    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du magst kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen. Klicke dazu einfach auf die Seite "Werbe für deinen Blog". Das ist einfach eine gute Tat von mir. Mit etwas Glück bekommst du sogar eine eigene Blogvorstellung von mir. :)

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim bloggen.

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....