YOUSTAR Smokey Eyeshadows

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch schon einmal den ersten Teil der YOUSTAR-Produkte vorstellen, die ich testen durfte.

Und zwar geht es heute um die 
Smokey Eyeshadows Palette Nr 03 - Purple von Dobner Kosmetik GmbH


Ich habe die Palette zugesandt bekommen zusammen mit zwei Nagellacksets. Ich habe ein bisschen im Internet geschaut, kann die Palette aber nirgends mehr im Angebot finden.
Deshalb kann ich euch leider nicht sagen was sie kosten würde und ob sie überhaupt noch erhältlich ist.

So schaut sie von innen aus:

Wie ich finde sehr schöne Farben. Da ich nicht so der Smokey-Eyes-Fan bin, werde ich hauptsächlich die ersten drei Farben nutzen.

Ich finde die kann man super verwenden.
Die Pigmentierung der Farben finde ich sehr gut und sie geben alle eine schöne Farbe ab:


Ich hoffe ihr könnte die Farben ganz gut erkennen. Besonders hat es mir die erste und zweite Farbe der Palette angetan.
Sie sind beide recht neutral wie ich finde und die erste Farbe gibt einen tollen Schimmer ab. Die Zweite ist eher matt gehalten.
Die anderen Farben sind auch nicht schlecht, aber wie gesagt, ich verwende eher helle Lidschattenfarben.

Habt ihr so eine Palette bzw. wisst ihr ob es sie überhaupt noch gibt?

LG und bis bald
Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel