Neue Lippenpflege

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch kurz eine neue Lippenpflege von mir vorstellen, die ich entdeckt habe:



Und zwar sind das zwei Sorten von Mades Cosmetics in den Niederlanden. Erhältlich sind diese bei der Drogerie Müller.
2,50€ für 15ml.

Einmal die Sorte Lippenbalsam Coconut und die Sorte Figs.
Beide Lippenpflegeprodukte lassen die Lippen richtig schön weich werden, es ist ein super angenehmes Tragegefühl. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig an und der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit.. Der Lippenbalsam ist sehr ergiebig und das Döschen mit 15ml hält super lange :-)

Der Geruch des Lippenbalsam Coconut ist richtig klasse. Sehr sehr intensiv nach Kokosnuss :-) Und das mag ich sehr gerne!!!

Die Sorte Figs (Feigen) ist auch sehr schön. Sehr fruchtig und super angenehm! Obwohl ich Feigen nicht so mag ist der Geruch des Lippenbalsam toll.



Habt ihr die Produkte schon mal gehabt?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Nikki

Kommentare

  1. hast wirklich einen schönen Blog! Bin deine neue Followerin ;) würde mich freuen wenn du mir zurück folgst..
    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Produkte bisher noch nicht. Gibt´s die auch als Pflegestift? Das mag ich lieber als im Tiegel :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Als Pflegestift hat ich sie noch nicht gesehen. Ich weiß nur dass es auch Duschgels von der Firma bei Müller gibt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Yara Koto Klar, folge dir gerne :-)
    Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen magst bitte einfach noch einen kurzen Kommentar in den Gewinnspiel-Post machen :-)
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Naendlich habe ich einen Lipbalsam gefunden, der nach Kokosnuss riecht! :D
    Habe schon mehrere ausprobiert und keiner war so geruchsintensiv wie dieser :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel