Neue Lippenpflege

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch kurz eine neue Lippenpflege von mir vorstellen, die ich entdeckt habe:



Und zwar sind das zwei Sorten von Mades Cosmetics in den Niederlanden. Erhältlich sind diese bei der Drogerie Müller.
2,50€ für 15ml.

Einmal die Sorte Lippenbalsam Coconut und die Sorte Figs.
Beide Lippenpflegeprodukte lassen die Lippen richtig schön weich werden, es ist ein super angenehmes Tragegefühl. Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig an und der Balsam spendet den Lippen Feuchtigkeit.. Der Lippenbalsam ist sehr ergiebig und das Döschen mit 15ml hält super lange :-)

Der Geruch des Lippenbalsam Coconut ist richtig klasse. Sehr sehr intensiv nach Kokosnuss :-) Und das mag ich sehr gerne!!!

Die Sorte Figs (Feigen) ist auch sehr schön. Sehr fruchtig und super angenehm! Obwohl ich Feigen nicht so mag ist der Geruch des Lippenbalsam toll.



Habt ihr die Produkte schon mal gehabt?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG
Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

ORNAMIN - das Familiengeschirr