Misslyn Mascara Sexy Lashes Volume & More

Hallo an euch alle :-)

Heute möchte ich euch einen Mascara von Misslyn vorstellen.
Einige durften ja bereits testen und ich habe einen der Macara bei einem Produkttest-Gewinnspiel gewonnen.
Und zwar handelt es sich um den Sexy Lashes Volume & More Mascara



„Die neuen sexy lashes volume & more mascara Nr. 1 sind die ideale Wimperntusche, um Volumen und Schwung zu erzielen. Ihre geschwungene Bürstenform sorgt für verführerisch geformte und optisch verlängerte Wimpern. Der Blick wirkt offener. Geschmeidig und satt lässt sich ihre cremige Textur applizieren. Enthalten sind Baumwollextrakte und der Wirkstoff Sea Satin®, ein maritimer Pflanzenextrakt. Für eine besondere Schwärze der Tusche sorgen spezielle Farbpigmente. Die parfümfreie sexy lashes mascara haftet lange. Sie ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet"
Dies sagt Misslyn zu ihrem Mascara.



Ich habe den Mascara nun bereits ganz oft benutzt und bin auch sehr zufrieden damit.
Die Bürste würde ich sagen ist mittelgroß, hat eine gerade Form und viele feine kleine Borsten daran.

Beim Herausziehen des  Mascara merkt man einen kleinen Widerstand, was auf den Überschuss-Dosierer hinweist.  Zieht man die Bürste heraus bleibt auch keine überschüssige Farbe daran hängen (Manchmal hat man ja dann am Ende der Bürste sehr viel Farbe, das ist hier aber nicht der Fall).



Die Farbabgabe auf den Wimpern finde ich super gut. Ich brauche echt nicht oft mit der Bürste über die Wimpern zu gehen und es ist richtig gut schwarz auf den Wimpern. Die Handhabung ist sehr einfach. Die Wimpern verkleben nicht und es gibt auch keine hässlichen Spinnenbeinchen. 
Der Mascara verlängert die Wimpern schön und gibt auch Volumen. Wobei ich finde dass es noch etwas mehr an Volumen sein dürfte.

Haltbarkeit ist auch absolut spitze. Wenn ich morgens auftrage sehen die Wimpern bis abends immer noch super aus. Und es verschmiert auch nicht während des Tages.
Also alles in allem kann ich den Mascara absolut empfehlen.

Er kostet für 7,95 €.

Liebe Grüße
Eure Nikki


Kommentare

  1. Ich finde die Mascara auch total klasse, mein derzeitiger Liebling!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. mich hätte mal ein vorher nachher Vergleich auf den Wimpern interessiert ;) So kann ich mir leider nicht all zu viel darunter vorstellen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....