Meine Minigrößen :-)

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einmal kurz meine neuen Mini-Größen-Artikel vorstellen. 
Ich finde diese kleinen Größen von Duschgels, Bodylotions etc. immer richtig praktisch. Man kann erstmal ausprobieren ob es einem gefällt und dann kann man sich ja das Originalprodukt kaufen. Außerdem sind die kleinen Sachen immer super mitzunehmen wenn man mal ein  Wochenende weg ist....

So und hier kommt der erste Teil:


Balea Energie Dusche Glücksrausch
Dieses Duschgel von Balea riecht richtig fruchtig nach Orangen. Ein richtig toller Duft, der wie ich finde, sehr belebend wirkt

Balea Relax Dusche Atempause
Wie der Name des Produktes ja schon vermuten lässt ist das Duschgel etwas schönes zum Ausspannen von einem stressigen Tag. Es riecht etwas süßlich und auch fruchtig. 

Balea Dusche und Creme Limette und Aloe Vera
Der Geruch finde ich erinnert nicht sehr viel an Limette. Nur sehr dezent. Es riecht eher so nach einem typischen Seifengeruch finde ich, man kann es gar nicht richtig beschreiben. Durch die Pflegemilch, die enthalten ist, ist das Duschgel sehr cremig, was mir echt gut gefällt. 

Litamin Apel-Buttermilch
Über dieses Duschgel habe ich schon sehr viel gelesen und bei einigen Youtubern gehört. und ich muss sagen es ist wirklich sehr sehr schön. Es riecht super toll nach Apfel und pflegt die Haut sehr gut.

Litamin Rhabarber-Buttermilch
Die Sorte Rhabarber kannte ich noch gar nicht. Es riecht sehr sehr süßlich, was mir nicht so gut gefällt. Ob mich das nun an Rhabarber erinnert weiß ich gar nicht so genau.... Riecht Rhabarber süß? Ich hab das eher säuerlich in Erinnerung oder?
Hattet ihr das Duschgel schonmal?


Und weiter gehts :-)


Treaclemoon Bodylotion Ginger Morning
Die Treaclemoon Bodylotion Ginger Morning überzeugt mich absolut. So ein toller Duft nach Limetten. Die Bodylotion erfrischt super gut und ist genau das richtige um wach zu werden. Und vor allem der Geruch bleibt super lange auf der Haut!!!
Ergänzt sich super mit dem Duschgel Ginger Morning :-)

Treaclemoon Bodylotion Rasberry Kiss
Die Sorte Rasberry Kiss riecht auch super angenehm. Sehr schön nach Himbeere und auch dieser Duft bleibt sehr schön auf der Haut und auch lange. Das Duschgel dieser Sorte hatte mich ja nicht so überzeugt aber die Bodylotion kann ich absolut weiter empfehlen. Die beiden Treaclemoon Lotion pflegen die Haut sehr schön und es bleibt kein unangenehmer Fettfilm auf der Haut.

Alverde Körperbutter Honigmelone
Auch dieser Duft überzeugt mich. Nicht zu intensiv, aber doch sehr lange auf der Haut und und sehr sehr angenehm. Und riecht super lecker nach Melone :-) Die Körperbutter ist super schön aufzutragen und pflegt richtig toll

Fruttini Cranberry Choc Body Butter
Wow riecht diese Körperbutter nach Schokolade! Das ist ein echtes Muss für Schoko-Fans. Etwas fruchtig ist sie durch die Cranberry. Ein schöner Duft. Muss man aufpassen dass man nicht angeknabbert wird ;-) Sie ist von der Konsistenz her sehr fest und lässt sich schön verteilen.

Körpercreme Coconut von Village Cosmetics
Ich kannte diese Marke bis jetzt noch gar nicht. Kennt ihr sie?
Ansich ist die Lotion ja nicht schlecht, aber der Geruch finde ich geht gar nicht. Nicht wirklich nach Kokos, sondern Mandel/Marzipan wie ich finde. Auf jeden Fall unheimlich süß und das gefällt mir gar nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke?


Das war es für heute :-)

LG
Nikki



Kommentare

  1. Solche Mini-Größen gehen schnell leer, dadurch entsteht aber auch viel Müll :o

    AntwortenLöschen
  2. Das mti dem Müll finde ich auch immer doof, nur für Reisen finde ich sie super praktisch (:

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, da habt ihr recht, das ist der Nachteil dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog hast du :D

    Liebe Grüsse Tamiii ♥
    http://tamiiify.blogspot.ch/
    http://statigr.am/tamiiify

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017