Douglas Box September 2013

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Douglas-Box für September vorstellen.
Und das ist sie:



Es gab dieses Mal zwei Hauptprodukte:














Und zwar einmal die Top Secret Deo Tücher. In der Packung enthalten sind 5 Stück.
Sie verleihen ein Gefühl wie frisch geduscht auf der Haut. Sie erfrischen prima wenn die Temperaturen steigen. Die Tücher sind mit einer Deodorant - Lotion getränkt, wirken bei starker Transpiration und hinterlassen auf der Haut einen zarten Frischeduft.

Ausprobieren werde ich die Tücher auf jeden Fall. Das mit den steigenden Temperaturen - naja - irgendwie fallen die Temperaturen ja eher.... Wäre vielleicht besser für eine Frühlingsbox gewesen...


Das zweite Hauptprodukte ist ein French Manicure Stift in soft rose. Die extra dünne Spitze des Stiftes ermöglicht eine gleichmäßige Farbabgabe und präzise Applikation. 

So etwas habe ich bis jetzt noch nicht genutzt. Mal sehen ob ich es verwenden werde.


Und dann noch die weiteren Produkte der Box:


Bodylotion Roses de Chloé, 30ml
Bodylotion finde ich immer sehr schön. Gerade die kleinen Größen um die Lotions mal auszuprobieren.
Die Lotion lässt sich gut verteilen und hat einen dezenten Rosenduft. 

Shiseido Benefiance 30ml
In diesem kleinen süßen Fläschchen soll eine außergewöhnliche, feuchtigkeitsspendende Lotion enthalten sein, die den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegenwirkt. Allerdings muss ich sagen ist es eher eine Flüssigkeit, denke ich. 
Sie soll das natürliche pH-Gleichgewicht der Haut nach der Reinigung wiederherstellen. Anzuwenden ist sie folgendermaßen:
Ein Wattepad mit der "Lotion" tränken und nach der Reinigung auf die Haut auftragen.



Clinique Feuchtigkeitsemulsion 15ml
Die Emulsion ist geeignet für besonders Trockene bis Mischhaut.
Ich finde die Probe ganz nett, eine schöne Größe zum Probieren :-)

Marbert 24h Aqua Booster 10ml
Ein Feuchtigkeits-Serum, dass intensive und langanhaltend Feuchtigkeit spendet. Die Haut soll prall, gestrafft und von innen aufgepolstert wirken.

Hm, ist ja alles ganz schön und gut, aber nur Feuchtigkeitscremes in meiner Box? Finde ich sehr sehr einseitig und ich braucht das Zeug auch nicht so sehr.....

Parfumprobe Thomas Sabo - Charm Rose Intense
Wie ich finde ein sehr sehr schöner Duft. Riecht etwas süßlich und nach Rose. Der Duft bleibt sehr lang auf der Haut.


Alles in allem fand ich die Box nicht so wirklich toll. Die vielen Feuchtigkeitscremes stören mit etwas, da hätte ich mir doch mal etwas Abwechslung gewünscht. Ich denke da kann man schon mal darauf achten, dass in einer Box nicht gleich drei solcher Produkte sind....
Und die Deo Tücher für die steigenden Temperaturen ;-) finde ich in der Box doch etwas fehl am Platz, wo es gerade wieder Herbst wird :-)

Mal sehen wie die nächste wird.

LG
Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....