Review zu Alterna Haircare - Bamboo Style Boho Waves

Hallo ihr Lieben,

heute mal eine kurze Review zu einem Produkt aus meiner Juli-Glossybox.


Und zwar geht es um BAMBOO Style Boho Waves von Alterna Haircare

Ich muss ja sagen, dass ich, als ich die Juli Box bekam zuerst einmal nicht so recht etwas mit dem Produkt anzufangen wusste. Hab es mir dann auch nicht weiter näher angeschaut und irgendwann mal gedacht , ich muss doch mal schauen was das überhaupt war. Hab es mir dann mal durchgelesen und ausprobiert. Uuuund ich muss sagen ich bin absolut begeistert :-)
Ich hab ganz normal meine Haare gemacht und dann zum Schluss das Spray rein getan,etwas die Haare geknetet und total tolle Locken bekommen. Echt Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Sah richtig gut aus!!!
Es war auch nicht verklebt oder so, hat super gut gehalten und am nächsten Tag lies sich das Haar richtig gut durchkämmen. Seitdem liebe ich dieses Spray und möchte am Liebsten ganz oft benutzen :-) Nur leider ist schon über die Hälfte leer und ich hoffe doch dass es noch laaaange hält. Werde es bestimmt nachkaufen weil es mir echt super gut gefällt.

Nur wo kann ich es nachkaufen, wisst ihr das?

Wie hat euch das Spray gefallen?

LG
Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017