Mal etwas zum Vergleich zur Pantene Pro V - Wunderampulle


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal zum Vergleich zur Pantene Pro V - Wunderampulle ein Produkt von Balea (DM) geholt:


Also die Express-Kur hat ca. 0,95 € gekostet, also die Hälfe von dem was die Pantene-Pro-V - Ampulle kostet. Dazu habe ich mir noch ein Anti-Spliss-Serum gekauft, was meine ich ca 2 € gekostet hat (ich weiß es leider nicht mehr ganz genau).

Die Express-Kur von Balea ist ohne Silikone und riecht nach Kokos, genauso wie das Spliss-Serum.
Die Kur wird in das Haar einmassiert und muss auch ca 1 Minute einwirken. Danach wird sie ausgespült.
Das Serum dagegen wird entweder ins nasse oder trockene Haar in die Spitzen einmassiert und nicht ausgespült.

Ich finde die beiden Sachen super. Die Kur macht die Haare richtig glänzend und schön weich, riecht richtig toll und das Haar fühlt sich einfach gut an. Das Serum pflegt auch sehr schön und riecht wie die Kur nach Kokos :-)

Also eine echt tolle Alternative zur Wunderampulle von Pantene, auch preislich gesehen!!
Ich werde auf jeden Fall eher die Sachen von Balea kaufen!!!

LG

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....