Douglas Box of Beauty August 2013

Hallo zusammen,

nun möchte ich euch auch noch meine erste Box of Beauty vorstellen:


Hauptprodukt war ja wie ihr alle wisst die Santaverde Naturkosmetik Aloe Vera Augencreme ohne Duft in der 10 ml Packung

Ich persönlich kann damit leider nichts anfangen, da ich keine Augencreme verwende und auch nicht unbedingt damit anfangen möchte. 

Meine weiteren Produkte waren:
Parfumprobe Hugo Boss - Jour pour Femme 2ml
Parfumproben mag ich immer sehr, deshalb fand ich das auch gut und werde es auf jeden Fall ausprobieren
Parfumprobe Especially Escada - 6,5 ml
Mag ich auch sehr gerne, vor allem sieht die Probe ja soooooooooo süß aus, zu schade fast zum verbrauchen :)
Bodylotion Down Town von Calvin Klein - 30ml
Riecht sehr gut, wird auf jeden Fall verwendet!!!
Orangenblüten Energiespender von Annemarie Börlind - 15ml
Da hab ich erstmal lange geschaut was es überhaupt sein soll. Jetzt weiß ich es und werde es auf jeden Fall testen 
Parfumprobe Gentlemen Only Givenchy - 3ml
Auch eine total süße Parfumprobe für Herren und sieht echt knuffig aus :-)



Insgesamt war die Box ganz gut, finde ich. Parfumproben nehme ich sehr gerne und den Rest werde ich bis auf das Hauptprodukt testen. Schade halt, dass mir gerade das Hauptprodukt nicht zusagt, aber dann ja vielleicht das nächste Mal :-)
Wie hat euch die Box gefallen?
LG




Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel