AUFGEBRAUCHT - August 2013

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal mit meinem ersten Aufgebraucht-Bericht für August.
Zuerst einmal ein Foto der ganzen Sachen:


Es sind nicht viele Sachen, da ich erst Mitte August angefangen habe sie aufzuheben :-)

So nun zum ersten Teil der Aufgebraucht - Sachen:


Da hätten wir also:

Balea Young Reinigungstücher Light Blue
Mir gefallen die Reinigungstücher sehr sehr gut. Sie haben einen tollen Duft und reinigen super. Leider habe ich die vorherige LE der Tücher nicht probieren können.

Pantene - Pro - V- Wunderampulle
Ich war anfangs super begeistert davon (siehe mein Post darüber), habe aber jetzt festgestellt, dass es auch von Balea super Alternativen dazu gibt.

Balea 1 Minute Soforthilfe Kur Mango und Aloe Vera
Auch eine total schöne Kur, die Haare werden schön weich und sehen gut gepflegt aus.

Treaclemoon Rasberry Kiss 60ml
Also anfangs war ich begeistert von den Duschgels von Treaclemoon, jedoch ist das schnell vorüber gegangen. Nachdem das Cocos zwar super gut geduftet hat allerdings auf der Haut total künstlich roch, hab ich mal Rasberry probiert. Anfangs riecht es auch total toll und beim auftragen ist es auf jeden Fall noch besser als Cocos. Aber es gibt wesentlich bessere Duschgele! 


Der Zweite Teil:


Treaclemoon Her Mango Thoughts - 500ml
Auch hiervon bin ich nicht so begeistert. Fand es roch nicht so toll. Werde ich nicht nachkaufen. Und ich finde die Menge einfach zu viel, wäre besser wenn es die Duschgels kleiner gäbe.

Bodysol Aromadusche Maracuja-Vanille 100ml
Dieses Duschgel kann ich absolut empfehlen. Ein toller Duft nach Maracuja, der auch beim Duschen erhalten bleibt und auch nach dem Duschen noch auf der Haut ist.

Head & Shoulders Probe 2in1 Pflege für juckende Kopfhaut
Hat mir gut gefallen, ich mag sowieso die Head & Shoulders Haarwäschen ganz gerne.

Parfumprobe Alien von Thierry Mugler
Die Parfumprobe Alien hat mir auch sehr gut gefallen. Roch süßlich und trotzdem frisch. 


So das war es schon für den Monat August :-) 
Nächstes Mal wird es bestimmt schon mehr sein.

Bis bald
LG
Nikki




Kommentare

  1. Ich finde die Duschgele von TM auch ziemlich riesig o.o
    Ich hab mir davon nur ne pröbchen grösse gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einiges leer gemacht. Gerade das Treaclemoon ist ja 500 ml :o

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, hab mir da auch echt Mühe gegeben, nix andres zwischendurch zu nehmen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017