1 Minte Wunder-Ampulle von Pantene Pro V

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich einmal die Wunder-Ampulle von Pantene vorstellen.
Ich hatte die diesen Monat in der Pink Box und habe sie relativ schnell ausprobiert, da es mich echt interssiert hat wie sie wirkt....

Also sie ist für extrem geschädigtes Haar und soll helfen Haarschäden von 6 Monaten in einer Minute zu reparieren. Ich war ja echt skeptisch als ich des gelesen habe, deshalb wollte ich mal sehen ob es stimmt.....

Meine Haare sind wirklich sehr kaputt und glanzlos und ich bin schon die ganze Zeit am verzweifeln mal ne schöne Kur zu finden die was bringt. Also ich hab die Ampulle wie beschrieben von unten nach oben in die Haare einmassiert und dann ca. 1 Minute einwirken lassen. Danach ausgespült. 

Die Haare haben sich nach dem Ausspülen schon sehr glatt und geschmeidig angefühlt. Das fand ich schonmal gut.
Nach dem Trocknen war ich echt begeistert, sah sehr schön glänzend aus und nicht mehr so struppig wie vorher durch den Spliss....Total toll, das Haar fühlte sich gepflegt an, war ganz leicht zu kämmen und sah echt toll aus. Auch am zweiten Tag noch.

Klar, des hält nicht ewig, aber scheint das Haar echt zu unterstützen.
Ich bin auf jeden Fall begeistert davon und werde mir sie auf jeden Fall nachkaufen. Kostet glaube ich ca. 1,99 Euro die Ampulle.
Muss mal ausprobieren wie oft man sie anwenden sollte, werde es mal 2-wöchentlich probieren und dann mal sehen wie die Langzeitwirkung so ist...... 
Darüber berichte ich dann noch nach..

LG
Eure Nikki







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel