CELLUMAG - für eine straffere und schönere Haut

 

---  WERBUNG  ---

 

Liebe Fangemeinde,

 heute dürfen wir euch MASSEA vorstellen, MASSEA gibt es seit 2015. Dort bekommt ich Produkte für Wellness und Sport. Damit ihr euch rundum mit eurem Körper wohlfühlt.

 Der „CELLUMAG“ und der „ROLLMAG“ sind Eigenprodukte der Firma und zur Hautstraffung einsetzbar.


 
Die „CELLUMAG“ Massagebürste möchten wir euch kurz näher vorstellen.

 Diese Massagebürste soll Orangenhaut-Dellen verbessern. Ihr gebt etwas Massageöl oder Cellulite Creme auf die weichen Noppen und massiert es kreisförmig in das Gewebe ein. Die Durchblutung der Haut wird gesteigert. Die 5 integrierten Magnete dienen zu, stimulieren der unteren Hautschichten.

Die Badebürste hilft beim Abnehmen um die Haut zu straffen, sie zu massieren, Bauch, Beine, Po und Beauty werden massiert und schöner. Sehr gut übrigens auch für eine wohltuende Rücken- und Nackenmassage. Die Faszien werden gelöst, das Workout optimiert.

 Pro Partie solltet ihr 3 min einplanen.

 Reinigen könnt ihr die Bürste mit lauwarmen Wasser und etwas Seife.

 Der Hersteller verspricht einen Erfolg in wenigen Wochen da der Blutfluss und die Zellgeneration dadurch wesentlich verbessert werden.



Über diesen Link könnt ihr Näheres zur Massagebürste sehen: https://youtu.be/9EghQ0L1Rho

 Solltet ihr nähere Informationen zu dem Shop benötigen, schaut doch einfach mal unter https://www.massea.de/

  

Es grüßen euch

 

Nicole und Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 





Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2