Leckeres italienisches Essen aus einer Box

 --WERBUNG--

Liebe Fangemeinde,

heute stelle ich euch ein junges innovatives italienisches Startup Unternehmen vor. Die GründerInnen haben sich zum Ziel gesetzt qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, mit wenig Abfall und hochwertigen Zutaten. Dafür wählen sie ihre Rohstoffe sehr sorgfältig aus, prüfen die Herkunft, überwachen sorgfältig den Herstellungsprozess und das Endprodukt. 

Sie wollen die regionale italienische Küche bekannt und für jeden kochbar machen. 

Dafür experimentieren sie immer wieder mit neuen Kombinationen um die Geschmacksrichtungen der verschiedenen Regionen Italiens in Duft, Geschmack und Farben in ihren Kochboxen weiter zu geben.

Jede der Boxen wird sorgfältig verpackt und bringt qualitativ hochwertige italienische Speisen in jede Küche. 

Alle Zutaten sind in der Box enthalten und können einfach zu einem leckerem italienischem Gericht verarbeitet werden. 

Wir bedanken uns für die Box:

Ligurische Trofiette mit genuesischem Pesto

Die Herstellung war einfach erklärt und das leckere Essen sehr schnell zubereitet. In der Box war alles enthalten was man zum Kochen braucht, samt einer übersichtlichen Anleitung.




 



Schön verpackt, in genau den richtigen Mengen.














Und so lecker sah es dann aus. Und es hat sehr gut geschmeckt und an die Urlaube in Italien erinnert.


Es gibt aber nicht nur vielfältige Kochboxen bei https://mycookingbox.de für viele Gelegenheiten, sondern auch viele andere Geschenkideen, leckere Weine, passend zum Essen und verschiedenste nette Kleinigkeiten die man zum Kochen gebrauchen kann. 

Ihr müsst euch den Shop unbedingt einmal anschauen und ausprobieren. 

Es grüßen
euch 

Nicole und Angelika


 

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink







Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2