Fußwellness von Summer Foot

 ---  WERBUNG  ---

 

Liebe Fangemeinde,

 

heute möchten wir euch SUMMER FOOT vorstellen, ein Unternehmen, das sich auf natürliche Schönheitsprodukte mit höchster Qualität spezialisiert hat.

Ansässig ist es in Deutschland und es arbeitet daran Produkte anzubieten die nachhaltig die natürliche Schönheit des Körpers und damit das Wohlbefinden allgemein verbessern.

Wenn die Kunden zufrieden sind, wird sich dieses auch verbreiten und neue Kunden Schönheit und Wohlbefinden bereiten.

In dem Shop unter https://summerfoot.de/ könnt ihr die verschiedensten Fußmasken bekommen, die Poot Pads gibt es mit Ingwer- und Lavendelöl, mit Minz- und Rosenöl. Es gibt Fußmasken für Männer und Pflegesets für Frauenfüße… schaut doch einfach mal auf der Seite, was euch gefallen würde.

Natürlich sind alles Produkte dermatologisch getestet und was ich ganz toll finde, ist die Zufriedenheitsgarantie

Wir bedanken uns für Poot Pads Summer Foot, das sind Detox-Fußpads mit Minzöl.



Minzöl soll Muskel- und Nervenschmerzen lindern. Weitere natürliche Inhaltsstoffe in den Pads sind Bambusessig, Holzessig, Tumalin, Maisstärke, Chitin und Pflanzenfasern.

Diese Detoxplaster werden auch Entgiftungspflaster genannt und sind Vitalpads mit natürlichen Inhaltsstoffen.


Ein Fußwellness für zu Hause, einfach über Nacht auf die Fußunterseiten geklebt und am nächstem Tag abgezogen. Gut ist, wenn ihr ein paar Strümpfe darüber zieht und dann entspannen eure Füße und fühlen sich nach der Anwendung vitalisiert und belebt an und ihr startet frisch in den neuen Tag.

Ihr könnt diese Pads auch an andere Stellen kleben, wie Ellenbogen, Arme- und Rückenbereich.

Anwendung:



1.        - die Füße waschen und trocknen

2.    -die Pads auf die Mitte der Fußsohle kleben, Socken über die Füße ziehen, und die Pads für 6-10       Stunden über Nacht einwirken lassen

3.      die Füße abwaschen und gründlich abtrocknen

Der Summer Foot Effekt wird Dich überraschen, so verspricht es die Firma.

Ich habe diese Pads für euch getestet:

Nach der Reinigung meiner Füße habe ich gestern Abend gegen 21:00 Uhr die Pads aufgeklebt und darüber Strümpfe gezogen.



Die Füße waren angenehm warm und es fühlte sich gut an in der Nacht, heute früh verspürte ich am linken Fuß ein leichtes Kribbeln.

Nach dem Abnehmen der Pads sahen sie so aus:


An den Pads seht ihr, es ist etwas geschehen, ansonsten habe ich keine sofortigen Wirkungen gespürt und auch nicht erwartet. Ich werde es auf jedem Fall noch einmal anwenden.

Ich kann euch empfehlen es einmal selbst ausprobieren.

 

 Es grüßen euch

 

Nicole und Angelika

 

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2