Winemaster - die Aromaschutzflasche

 

---  WERBUNG  ---

 

Liebe Fangemeinde,

heute dürfen wir euch die 


Winemaster –  Aromaschutz-Flasche vorstellen

 

Dieses Produkt wurde in „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt. Wir freuen uns, es euch heute vorstellen zu dürfen.

Vielen Dank das auch wir sie testen durften!

 

Was ist eine Aromaschutz-Flasche für Weine?

 

Gehört hatte ich dies vorher auch nicht, aber das Problem kenne ich. Nach ein paar Tagen schmeckt der Wein schal und man schüttet ihn weg.

Wenn man so wie ich alleine im Haushalt Weintrinkerin ist, stellt sich oft die Frage, lohnt es sich eine Flasche Wein auf zu machen. Wann trinke ich den Rest?

Ist der Wein auf, verliert er schnell an Geschmack. Der Sauerstoff in den angebrochenen Flaschen führt dazu dass der Wein oxidiert und sich dann sein Aroma verändert. Dies hat sicher jeder schon einmal erlebt.

Weinhändler und Produktdesigner Hubert Koch hat dafür eine Lösung gesucht, mit allen anderen Angeboten dieser Art war er einfach nicht zufrieden.

Und so entwickelte er die Winemaster Aromaschutz-Flasche und präsentierte sie in der VOX Gründershow. Dies hat Investor Ralf Dümmel so überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Hubert Koch begann.

 

Wie funktioniert nun diese Winemaster Aromaschutz-Flasche?

 

Durch das Winemaster Prinzip wird der Sauerstoff durch einen verschiebbaren Flaschenboden und ein Ventil im Verschluss vom Wein separiert – einfach durch Herunterdrücken des Ventils und gleichzeitiges Hochschieben des Flaschenbodens. 



      

So kommt es, dass der Sauerstoff keine Möglichkeit hat den Wein zu verändern und ungenießbar zu machen.

 Die Flasche ist für alle Weine geeignet, sie ist leicht zu reinigen und wiederverwendbar.

 Ihr könnt diese Flasche auf www.winemaster.de kaufen, bei Amazon bekommt ihr sie für 29,99€.

Hier könnt ihr es noch einmal auf der Webseite anschauen https://winemaster.de

Vielleicht ist dies ja auch für euch eine hilfreiche Lösung.

 

Es grüßen euch

 

Nicole und Angelika 

 

 

 

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Ninja Foodi Zerostick - Töpfe und Pfannen