Hochwertige Spirituosen aus der Manufaktur Lehmitz

 ---  WERBUNG  ---


 HAMBURGER WHISKY & RUM REIFEKELLER, hochwertige Spirituosen und Gin

Aus DER SPEICHERSTADT Hamburg

 

Heute darf ich euch einige hochwertige Produkte aus der Spirituosen Manufaktur Lehmitz vorstellen.

Für das hochwertige Probe-Set bedanken wir uns ganz herzlich!

In der Manufaktur Lehmnitz werden Craftspirits für jede Gelegenheit angeboten.

Hier lagern hochwertige Spitituosen – Gin, Rum und Whisky, so z.B. der 20j. Hamburg Grain Whisky 

eine Komposition aus Roggen, Gerste und Weizen. 20 Jahre gereift, davon 10 Jahre im Bourbon Fass im Keller in der Hamburger Speicherstadt  und 2 Monate im alten Fass vom Hamburger Rotspon.

 Vorstellen möchte ich euch noch den Concept-Store in Ahrensburg. Hier bekommt ihr nicht nur die hochwertigen Spirituosen, sondern auch Beratung zu den Produkten. Außerdem könnt ihr dort auch hochwertige Bekleidung kaufen.

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr Faßeigner/in werden, ihr kauft Fassanteile des Whiskys aus dem großem 500 Liter Amarone-Fass und füllt ihn euch selber ab, direkt vom Fass in die Flasche!

 

Gerne könnt ihr den Reifekeller auch besichtigen, die Reifekellerführung ist nach Terminabsprache möglich.

 

Schaut euch unter https://www.manufaktur-lehmitz.de/ einmal um, dort könnt ihr auch erfahren bei welchem Händler ihr bestellen könnt.

 

Hier möchte ich euch kurz diese 5 Proben aus der Experience Box vorstellen:


 

Double Blend

 Dies ist ein Rum, hergestellt aus feinstem milden Rum aus Jamaica und Nicaragua. Veredelt wurde er mit Muscovado Zucker und Nuancen von Südfrüchten.

 

Port Pipe Cask

 Hier haben wir einen kräftigen Rum, gemischt aus Rums aus Nicaragua, Trinidad und Jamaica in 600l Port Pipe Cask-Fässern. Er wird mit etwas Mascobado-Zucker verfeinert.

 

Kanshi Cask

 Der Kanshi Cask Rum wird in handgefertigten Walnussfässern  mit 30l Fassungsvermögen gereift. Daher kommen die feinen Walnussnuancen bei dem milden Rum aus der Karibik. Der Um muss über 6 Monate im Kanshi Cask reifen.

 

Mizunario

 Dies ist ein milder Rum aus Costa-Rica, durch die Tonka-Bohne verfeinert und in Fässern der japanischen Wassereiche gereift.

Ein komplexer Rum für den anspruchsvollen Genuß.


Double Gold Likör

 Dies ist ein Hamburger Butter & Scotch Likör, sehr mild und verfeinert mit Hamburg Malt Whisky.




Ich denke, es lohnt sich, diese Manufaktur einmal zu besuchen.


Es grüßt euch

Angelika 



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 

 

 

 

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2