BIBS - hochwertige Produkte für unsere Kleinsten

 ---  WERBUNG  ---


Hallo meine lieben LeserInnen,

heute darf ich euch eine dänische Babymarke vorstellen die 1978 gegründet wurde und sich am Anfang vor allen Dingen auf Schnuller spezialisiert hatte. Vielen Dank für die Testprodukte, die wir sehr ansprechend finden.


Seit mehr als 40 Jahre wird daran gearbeitet um das beste Material und die beste Passform für die BPA-freien Schnuller zu entwickeln. 

Das Babysortiment wird immer weiter ausgebaut und qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten werden aus bestmöglichstem Material werden hergestellt und immer weiter entwickelt.

Dabei sind die Schnuller nicht nur funktional sondern auch wirklich schön anzusehen. Und für jeden ist die passende Farbe dabei. 

Allein folgende Schnullerarten werden angeboten:

Boheme, Colour, De Lux, Supreme, Couture, GLOW Schnuller

Es kann auch ein Abonnement für Schnuller eingerichtet werden oder eine Kollektion zusammen passend bestellt werden. 

Schaut am besten selber mal unter https://eu.bibsworld.com/

Kleines Spielzeug, Lätzchen, Kuschel- und Wickeltücher, auch dies könnt ihr in diesem Shop bekommen.

Ab 40.-€ Bestellung entfallen die Versandkosten.

Nachhaltige Produktion hat sich die Firma ganz hoch auf die Fahne geschrieben. Die Produktion soll zu 100% mit erneuerbarer Energie geschehen, dies wird angestrebt. 

Die Verpackungen sind recycelbar und FSC zertifiziert. Der Kunststoff der Schnuller-Verpackungen muss lebensmittelecht sein und wird teilweise aus recyceltem Material hergestellt.

Die Firma unterstützt die verschiedensten Wohltätigkeitsorganisationen mit den unterschiedlichsten Initiaitven. 

Mit diesen Produkten ist es möglich schon bei unseren Kleinsten darauf hin zu arbeiten die Umwelt zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Schaut einfach mal rein in den Shop. 

Es grüßt euch 

Angelika

 

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 



Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein