COR-OMA -- was steckt dahinter?

 ---  WERBUNG ---


Hallo liebe Leser-Fangemeinde,

COR-OMA - ein Name der nicht nur mich neugierig gemacht hat, sondern auch sicher viele von euch. 

Was bedeutet der Name?

"Cor" kommt aus dem lateinischen und bedeutet "Herz". Der Produktname heißt also "Oma mit Herz". Warum, könnt ihr noch lesen.

COR-OMA ist entstanden in der ersten Zeit der Pandemie, als das Desinfektionsgel Mangelware und die Regale leer waren. Desinfektionsmittel gab es nur noch zu Wucherpreisen.

2020 - wurde aus der Not heraus das kleine Start-up-Unternehmen gegründet. Eine kleine Familie, Eltern und Kinder, benötigte dringend Händedesinfektionsmittel und bekam es nicht in ausreichenden Mengen. 

Sie klagten ihrer OMA das Leid und diese konnte helfen. Als ausgebildete Chemielaborantin wusste sie welche Inhaltsstoffe in welchen Mengen nötig waren um ein Händedesinfektionsmittel herzustellen.

Sie analysierte, probierte, recherchierte und experimentierte so lange, bis sie ein Desinfektionshandgel entwickelt hatte, dass nachhaltig wirkte und schützte gegen Bakterien, Pilze und Viren, die Hände nicht austrocknete, sondern pflegte und auch noch angenehm duftete.



Die pflegende Wirkung wird durch die Zugabe von 100%igem puren Aloe Vera Gel erzielt. Das Gel klebt nicht an den Händen und ist in 100 ml Fläschchen abgefüllt, die in jede Tasche passen.

-für die Herstellung werden nur qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte verwendet

-abgefüllt wird das Gel in rPET-Flaschen, also Flaschen aus recyceltem Verpackungsmaterial

Sie füllte es in eine kleine Apothekerflasche mit Pippettenverschluß und beklebte es mit einem Etikett mit der Beschriftung "COR-OMA". 

Um es noch individueller zu machen und den Bedürfnissen eines jeden gerecht zu werden wurden auch Wunsch-Düfte eines jeden einzelnen erfragt und durch die Beigabe von 100%ig naturreinen ätherischen Ölen gefertigt.

COR-OMA ist in den Düften Orangenblüte, Zitronengras, Zimtzauber, Lavendeltraum und Rosenduft erhältlich.

Für alle die, die es noch bunt möchten: das Desinfektion Handgel ist in Pink Orchidee (Pink), Ice Eukalyptus (Blau)  und Green Lime (Grün) erhältlich.

Ich finde das Gel super und bin begeistert von dem angenehmen Geruch und der tollen Pflegewirkung. Das durchsichtige Gel zieht sehr schnell ein und riecht phänomenal frisch und lecker nach Zitrone. Ich bedanke mich dafür das Desinfektionsgel "Zitronengras" testen zu dürfen - mein Lieblingsduft!

Da ich viel im Auto unterwegs bin, werde ich dieses Gel noch einmal bestellen und mit auf meine Fahrten nehmen. Gibt im Auto auch gleich einen frischen und belebenden Duft.



Gerne schaut doch einmal auf der Seite nach und probiert das Gel einmal selber unter: 

https://www.cor-oma.de/

Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink






Beliebte Posts aus diesem Blog

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher