KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

 ---  WERBUNG  ---


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch KUNO Waschstreifen vorstellen. 

Mich hat die Werbung bei Facebook angesprochen und so habe ich die Firma gefragt, ob ich die Waschstreifen für euch testen darf. Vielen Dank das dies möglich ist!!



KUNO- Waschmittel wäscht der Umwelt zuliebe mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen.

OHNE PLASTIK und sogar die Verpackung ist recyclebar

Durch die einzelnen Waschstreifen ist es gut und einfach dosierbar

Es lässt sich leicht transportieren und verstauen

Es verbraucht es 95 % weniger CO2 beim Transport und ist biologisch abbaubar und vegan

Ohne Phosphate, Mikroplastik, Parabene, Bleichmittel und Farbstoffe 


Das Vollwaschmittel wäscht die Wäsche sauber bei 20-50 Grad. Es riecht wunderbar frisch und rein und schon bei der Ankunft roch das Paket und hinterher der Raum total herrlich nach frischer Wäsche.

Inhaltsstoffe:

>/- 30% anionische Tenside, < 5 % nichtionische Tenside, Wasser, Glycerin, Poyvinyl-Alkohol, Natriumgluconat, Zitronensäure, Duftstoffe 



Anwendung:

Ihr gebt erst das den Waschmittelstreifen in die Waschtrommel und danach die Wäsche dazu. Schon könnt ihr den gewünschten Waschgang starten.

Die Dosierung ist abhängig von der Wasserhärte und dem Verschmutzungsgrad der Wäsche.



Bei Handwäsche reicht ein halber Streifen auf 5 Liter Wasser. 

Das Waschmittel könnt ihr für alle Waschmaschinen Typen verwenden. Es löst sich vollständig auf, also nicht danach suchen nach dem Waschen.😃 Verwenden könnt ihr es für bunte oder helle Wäsche.

Auch dunkle Wäsche habe ich ohne Rückstände damit gewaschen. Schade das der überaus frische Geruch nach dem Waschen nicht auf die Wäsche übergegangen ist. Obwohl ich erst etwas skeptisch war, die Wäsche ist sauber und frisch und wenn ihr etwas für die Umwelt tun möchtet, empfehle ich euch dies tollen Waschstreifen!! 

Schaut doch einmal auf www.kuno-waschmittel.de, dort könnt ihr auch einen kleinen Film über die Handhabung lesen. 

Es ist kinderleicht und endlich muss man das schwere Waschmittel nicht mehr schleppen. Probiert es selber aus!

Es grüßt euch 

Angelika 


 

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher