ISDREAM Acne Treatment Serum

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben,
ich habe von ISDREAM ein Acne Treatment Serum ausprobieren dürfen.

Da meine Haut generell zu Unreinheiten neigt und durch die Gesichtsmasken es sich noch verschlimmert hat, kam mir das Serum genau zur richtigen Zeit.


ISDREAM wurde 2018 von fünf Personen gegründet, die sich für eine natürliche Hautpflege einsetzen.

Dieses Serum soll hartnäckige Akne sanft bekämpfen, die Poren reinigen, Rötungen beruhigen, Feuchtigkeit spenden und die Haut frisch aussehen lassen. Das Serum enthält Hyaluronsäure sowie Allantoin und 2% Salicylic Acid. Es ist alkoholfrei und tierversuchsfrei. Außerdem sind keine allergenen Stoffe enthalten, so dass es sanft zur Haut ist.

Das Serum muss mindestens 7 bis 14 Tage ununterbrochen angewendet werden, damit es seine Wirkung voll entfalten kann. Auch nach der Akne-Behandlung kann das Serum weiterhin angewendet werden zur Vorbeugung und weiteren Verbesserung der Haut.

Das Serum ist in eine braune Glasflasche abgefüllt und hat eine Pipette. Durch die Pipette kann man es super leicht dosieren und man nimmt auch nicht zu viel Produkt. Die Konsistenz ist sehr schön. Nicht zu flüssig, nicht zu ölig und lässt sich super gut auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt hier auch keine ölige Haut.

Ich habe das Serum jetzt mehrere Wochen im Einsatz und meine Haut freut sich sehr darüber. Die Unreinheiten sind deutlich reduziert, die Haut ist weicher und wirkt viel ebener. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen. Rötungen wurden gelindert und die Haut richtig schön mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin froh dass meine Unreinheiten wieder im Griff sind 😊


Erhältlich ist das Acne Treatment Serum von ISDREAM bei Amazon *für 13,99 Euro.

Lohnt sich auf jeden Fall es mal auszuprobieren.

Was sind eure Tipps gegen Unreinheiten?
Liebe Grüße 
Eure Nikki


 

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher