Schwammtücher von Wischling, kreativ und selbst zu gestalten

 ---  WERBUNG  ---

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den WISCHLING-Shop vorstellen. WISCHLING wird als nachhaltiges Unternehmen gelistet.

In diesem Shop könnt ihr kreative Öko-Wischtücher kaufen oder auch selbst gestalten. 

WISCHLINGE mit den unterschiedlichsten Motiven, ganz individuell, damit das Wischen auch Spaß macht.


Texte, Symbole, Muster, dies alles könnt ihr für euch passend aussuchen und bestellen bei https://www.wischling.de

Auch Orte, wo ihr sie einsetzen wollt, könnt ihr auf dem Tuch aufdrucken lassen.

Natürlich gibt es die Tücher auch Blanko.

Die Tücher werden im Siebdruckverfahren bedruckt, sie sind waschbar bis 60 Grad und sie sind kompostierbar. 

Hergestellt werden die Tücher in Wiesbaden, in Hamburg werden sie bedruckt. 

Im Shop kosten 4 Blanko-Tücher 18x18 cm 4,00 €, die bedruckten Tücher bekommt ihr das Stück in der selben Größe für je 3,00 €.

Wenn euch mein Bericht neugierig gemacht hat und ihr euch mehr Spaß und Freude beim Wischen und Waschen machen wollt, oder auch ein nachhaltiges Geschenk sucht, dann schaut einfach mal auf dem Shop nach unter https://www.wischling.de

Es grüßt euch 

Angelika 



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher