Candiles Duftwachs - ein Dufterlebnis der besonderen Art

---  WERBUNG  ---

Liebe LeserInnen,

wie wissen, dass Düfte unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Und wer mag nicht einen frischen Duft in seiner Wohnung.

So freue ich mich, euch heute den Duftwachs von Candiles vorstellen zu dürfen, ein besonderes und langanhaltendes Dufterlebnis.

SEA BREEZE DUFTWACHS

Die Frische des Meeres mit einem leichtem Zitronengeruch bringt angenehmes und erfrischendes Urlaubsfeeling ins Haus.

Es duftet so frisch und begeistert mich total.


Schlechte Gerüche werden neutralisiert, der Duft, den ihr mögt könnt ihr bis 12 Monate Duftzeit in eurem zu Hause genießen.

Candiles Deutschland gibt es noch nicht lange, bisher wurden der Duftwachs nur auf den Märkten Mallorcas angeboten.

Seit mehr als 15 Jahren werden sie dort handgefertigt und einzeln in Form gegossen. So kann es auch zu leichten Abweichungen in Form und Farbe kommen.

Candiles sind KEINE Kerzen, offenes Feuer, auch Teelichter vertragen sie nicht, sie verformen sich und sehen unschön aus. 

Gerne könnt ihr aber ein LED-Teelicht rein stellen und ein gemütliches Ambiente dadurch schaffen. 


Candiles riechen sehr stark und geben den Duft nach und nach an die Umwelt ab. Im Raum kann der Duft bis 12 Monate nachhaltig wirken  ohne aufdringlich zu sein, dies hängt natürlich auch von der Raumgröße ab.

Ihr könnt sie überall da plazieren, wo ihr einen angenehmen Duft mögt, in Räumen, Schränken, im Auto....

Pflegehinweise:

- vor der Platzierung das Duftwachs innen und außen mit Küchenpapier abreiben

- alle paar Wochen vorsichtig mit dem Messer ausschälen, so kann sich der Duft wieder besser entwickeln

- die Candiles über Nacht auf den Kopf stellen, am nächstem Tag wird der Geruch intensiver

- von direkter Sonne, offenem Feuer und anderen Hitzequellen fernhalten, sonst kann die Candiles sich verformen und schmilzt

- kein offenes Teelicht verwenden, solltet ihr es trotzdem tun, dringend eine Unterlage aus Sand oder anderem Dekomaterial in die Candiles

- es empfiehlt sich einen Untersetzer zu verwenden, das Wachs könnte färben oder Abdrücke hinterlassen

. warme, trockene Orte unterstützen die Duftentwicklung, der Geruch ist an feuchten, großen und oft gelüfteten Orten weniger war zu nehmen

- Staub könnt ihr mit dem Staubwedel entfernen

Und zuletzt ein Tipp - die Nase gewöhnt sich an die Düfte, daher ist es gut, den Standort der Candiles ab und zu zu wechseln und evtl. auch mit den verschiedenen Sorten die ihr im Shop bekommen könnt zu variieren.

Folgende Sorten stehen noch zur Auswahl:

Kiefernwald                                                                               Kokostraum

               Minty Love                                                   Simil Invictus

                              Wilde Rose                              Pina Colada

                                           Lino Blanco      Tutti Frutti

                                                        Simil N 5

                                           Lavendel            Vanille

                                Sweet Orange                        Pfirsich

                    Honey Bee                                               Chocolate Kiss

              Berry Poie                                                                         Cookies

     Orange Zimt                                                                                       Zimt

Ich finde die Candiles "Klasse" und werde mir einige noch bestellen. 

Schaut mal im Shop, vielleicht probiert ihr sie auch einmal aus. Dies ist übrigens auch ein tolles "Mitbringsel" für eure Freunde.

https://www.candiles-shop.de/

Ich habe mir noch 3 Sorten des Duftwachses bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell und unproblematisch an. Bezahlt habe ich über Paypal, es sind aber auch andere Zahlungsmöglichkeiten aufgezählt. 

Ein Tipp an die Versender:

Die Candiles kamen in Papier verpackt an, eine etwas anspruchsvollere Verpackung, evtl. sogar eine Geschenkverpackung würde diese noch im Wert hervorheben. So war es doch etwas einfach und da ich die Candiles verschenken möchte, muss ich mir eine etwas anspruchsvollere Geschenkverpackung suchen.

 

Es grüßt euch

Angelika

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein