DEAD OR ALIVE ESPRESSO No. 03 -ein höllisch guter Kaffee

 ---  WERBUNG  ---

Liebe LeserInnen, 

DEAD OR ALIVE COFFE gibt es in drei Sorten: ORIGINAL, ESPRESSO No 03 und MOKA No 8.

Mit mehr als 2% Koffein gehören sie zu den "stärksten Kaffees der Welt". So wird es auf der Internetseite beschrieben.

Eine Anmerkung von mir: Ich fand den Kaffee nicht stark, aber das ist Ansichtssache und jeder Geschmack ist unterschiedlich. 

Die 100% Robusta-Bohnen werden aus Indien, Republik Kamerun und Uganda eingeführt und gemeinsam in Italien geröstet.

Geröstet wird er in einer italienischen Rösterei wo schon in über 100 Jahre Erfahrung und mit einem geheimnisvollen neapolitanische Geheimrezept der Kaffee zum Genuss wird.

DEAD OR ALIVE ESPRESSO No 03


ist ein sehr starker italienischer Kaffee, sehr schwarz, aus feinsten Robusta-Bohnen, schonend geröstet schmeckt er sehr lecker und ausgewogen. Ein recht dunkler Kaffee, geeignet für einen leckeren Espresso der munter macht, ein leichtes erdiges und rauchiges Aroma mit einem Hauch dunkler Schokolade. So wird er beschrieben. Die dunkle Schokolade kann ich nicht heraus schmecken.



Kaufen könnt ihr ihn hier:

https://www.stoll-espresso.de/espresso-kaffee

1 Kg bekommt ihr für 19,99€

Wer starken italienischen Espresso mag, ist hier richtig.

Es grüßt euch 

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

VITABONI - nachhaltige Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine