Hagstätter Kaffee Bio/Fairtrade

--- WERBUNG ---

Liebe Kaffeeliebhaber,

heute darf ich euch einen sehr hochwertigen Kaffee aus der Rösterei Hagstätter vorstellen. 

Wir bedanken uns für die kostenlose Kaffeeprobe. 


Der Kaffee Crema riecht herrlich kräftig aus der Packung. Leider kann ich euch den Geruch nicht übermitteln. Er hat einen Anteil von 90% Arabica und 10% Robusta.  

Eine leichte Crema ist nach dem aufbrühen zu sehen. Er schmeckt sehr angenehm und weich. Ein Kaffee den man wunderbar genießen kann.




Der Bio-Kaffee ist ein Fairtrade Produkt mit Siegel und kann auch in Fairtrade

Läden gekauft werden.

 


Ich kann euch den Kaffee empfehlen, schaut auf der Fairtrade-Seite nach und probiert ihn einfach mal selbst. 



Es grüßt euch

Angelika                         

*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher