Pastaclean Online-Shop-Sanitärpolitur

---  WERBUNG  --- 


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch ein Produkt der Firma PASTACLEAN vorstellen. Vielen dank Karina!

PASTACLEAN.tv ist ein Online Shop, die Produkte werden auch bei HSE24 beworben.

Ihr bekommt hier die verschiedensten Reiniger, über Waschmittel, Sanitärreiniger, Schmuckreiniger, Badreiniger, Geschirrmittelkonzentrat, passende Pflegetücher dazu, Seifen, verschiedenste Pflegemittel, Insektenabwehr, Tierpflegeprodukte bis hin zu anderen Artikeln wie frisch gebrannten Mandeln. 

Die letzte Position habt ihr richtig gelesen, ich war auch etwas irritiert zwischen all den Reinigungsmitteln Lebensmittel zu finden. Ich denke, dies ist saisonal bedingt. 

Wir durften PASTACLEAN SANITÄRPOLITUR für euch testen. 


Diese PASTACLEAN SANITÄR POLITUR mit Meeresbrise ist geeignet zur Reinigung und Versiegelung von Waschbecken, Toiletten und anderen Keramiken entwickelt. Außerdem beseitigt sie Kalkablagerungen, Rost, Wasser- und Urinstein. Sie kann für die Spüle in der Küche genommen werden und reinigt nachhaltig auch Armaturen und Duschabdeckungen.

Das schöne an der SANITÄRPOLITUR ist, dass sie gleichzeitig die Oberflächen versiegelt und glättet. Es kommt so zu einem sehr guten Abperleffekt der den Schmutz abweist und die Oberfläche glänzen lässt. 

Anwendung:

Vor Gebrauch müssen wir die Politur sehr gut schütteln. Dann geben wir die dickflüssige 

Politur, die sich sehr gut dosieren lässt, entweder auf den mitgelieferten Schwamm und ein weiches Tuch und reiben die zu reinigende Fläche gründlich ein. Damit polieren wir gleichzeitig die Oberfläche.




Lassen wir die Politur dann 5 min einwirken und spülen dann mit klarem Wasser nach. Ich reibe dann noch mit einem weichem Tuch nach und bin dann begeistert von strahlende Armaturen und Becken.



Auch hartnäckige Flecken sind weg, alles glänzt wie neu und riecht frisch und sauber.



Schaut einfach mal im Shop unter www.pastaclean.tv nach und probiert die Produkte selber aus. Dort könnt ihr auch die Sendetermine von HSE24 verfolgen.

Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink





Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein