Die "BITE BOX"

 ---  WERBUNG  ---

Hallo ihr Lieben alle,

ihr kennt es sicher alle, im Büro, spätestens gegen 16:00 Uhr kommt der Heißhunger auf etwas Süßes, Knuspriges. Da braucht der Körper neue Energie für die letzten Arbeitsstunden.

Oder ihr sitzt im Meeting, -oder jetzt im Home Office-, seit Stunden Vorträge, und jetzt sucht ihr nach einem Energieschub, nach etwas zwischendurch.

Und da kann ich euch die gesunden Snacks aus der BITE BOX empfehlen. Die Gründer Max und Philipp Feste haben es sich zur Aufgabe gemacht gemeinsam mit einer Ökotrophologin gesunde Snacks zu entwickeln.  

Die Snacks bieten nicht nur leckere Geschmackserlebnisse, sondern auch Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe für eine gesunde Energiezufuhr. 

Diese sind in kleine handliche Boxen verpackt, sie passen super in jede Handtasche und auf jeden Schreibtisch. 

Toll ist, dass die Boxen und Schalen 

100%ig kompostierbar sind und deshalb in der Bio-Tonne entsorgt werden können

Klimafreundlich

Schadstofffrei

Ressourcenschonend

hergestellt sind.


In diesen Boxen/Schälchen bietet BITEBOX über 40 Snacks an, von außergewöhnlichen Nussmischungen über Trockenfrüchte aller Art bis zu knackigen Crackern ist für jeden etwas dabei.

Diese Mischungen können bis 6 Monate gelagert werden und behalten in den Boxen ihre Frische.

Ihr könnt die Snacks einzeln kaufen oder in Snackpaketen. In Schalen, Boxen zum Aufstellen (gegen Leihgebühr), als Starterpaket oder zum Auffüllen und es gibt Geschenkesets. 

Da schaut doch einfach mal selber rein bei www.BITEBOX.com.

Ganz toll finde ich z.B. die Chef-Box, das Konferenz-Set, die Manager-Box oder auch das Früchte-Set.

Das Team-Set ist gut für eure Gruppe beim Meeting und wer sich gern vegan ernährt, für den empfehle ich das Vegan-Set mit 10 gesunden Sets.

Erwähnen möchte ich noch die Bio-Flapjack-Riegel. Haferriegel mit feinsten Bio-Zutaten und ohne Geschmacksverstärker. Er ist aus Vollkornhafer, Erdnüssen und Datteln, Kakaopulver, Agavendicksaft und Reissirup hergestellt. 



Wir bedanken uns für das tolle Probierpaket. Die Menge in einer Box ist optimal, nicht zuviel und ein leckerer Snack für zwischendurch. Und leckere Ideen sind dabei, wie z.B. 

die "Bollywood": geröstete Cashewkerne mit Curry und Salz

die "Tiramisaurus": Schokolierte Mandeln mit Tiramisu-Aroma

die "Gigolo": eine Nussmischung mit Oliven und Kräutern

die "King Louie": Bananenstücke und Sauerkirschen

die "Biscotti di Prato: das Dinkelgebäck mit Mandeln

und vieles anderes mehr.

Ihr seht, dass Angebot ist vielfältig und hier findet jeder etwas für seinen Geschmack!

Schaut es euch einmal an, probiert es aus und genießt es selbst oder verschenkt es. 

Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink

 

 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher