WHOBERTUS DRY GIN aus Bayern

 ---  WERBUNG  ---


Hallo liebe Fangemeinde,


heute darf ich euch etwas besonderes vorstellen:

den WHOBERTUS DRY GIN - ein Premium Gin aus Bayern.



Das Gründerteam dieses einzigartigen Gin besteht aus Flo, Hubertus und Daniel. Außerdem gehören zum Team noch Jäger, Ambassadoren, Macher, kreative Denker und viele andere mehr. und wer möchte darf auch Teil des Teams werden. Einfach anrufen und nachfragen!

Team Whobertus ist immer auf der Jagd 😀

Aus der Liebe zur Natur und dem Wunsch der drei Gründer-Freunde gemeinsam den perfekten Moment zu erleben, entstand der leckere WHOBERTUS DRY GIN, den man nicht nur spürt, sondern auch wirklich riecht und schmeckt.

Ich selbst empfinde ihn als recht sanft im Geschmack und schmecke den herben Wald durch.

Wenn Wacholderbeeren und die fein abgestimmten, frischen Noten von Citrus und Lavendel auf den fein-würzigen Geschmack und die sanft-herben Noten von Angelikawurzel und Iriswurzel treffen, ist er da - Der perfekte WHOBERTUS Moment.

In den Bergbrennhütten im Gebirges des Nationalparks Berchtesgarden wird WHOBERTUS in 1200m Höhe destilliert. Ganz nach Tradition wird die handgeschmiedete Brennblase noch immer holzbefeuert. Eine althergebrachte Brennkunst die gut beschützt, fernab des Zivilisation betrieben wird. Dies und dazu handverlesene pflanzliche Zutaten mit dem besonders reinem, extrem mineralhaltigen, klaren Gebirgsquellwasser ergeben den einzigartigen und unvergesslichen Geschmack des WHOBERTUS und somit einen erlesenen und reinen Dry Gin.

Dieser von Hand hergestellte Premium Gin wird in kleinen exklusiven Chargen destilliert und abgefüllt.

Auch wenn er an sich schon ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet, kann er doch noch mit verschiedensten Zutaten verfeinert werden, ganz nach eurem Geschmack.

Ein Rezept habe ich für euch, andere könnt ihr auf der Webseite nachlesen und ausprobieren.

Alpenglühen

die vielleicht leckerste und bayrischste Art, einen ausgefallenen Gin Tonic zu trinken.

.-5cl WHOBERTUS Dry Gin

-12cl Premium Tonic Water

-Radieschen

-1 Stiel Rosmarin

Einfach alle Zutaten in ein Glas geben und verrühren. Und nun probieren!

WHOBERTUS Dry Gin schmeckt auch mit Limetten- und Zitronensaft. Oder ihr mixt ihn mit Früchten? Seid kreativ und probiert aus!

Ich habe ihn mit Tonic Water und Himbeeren auf Eiswürfeln getrunken. Super fruchtig, lecker und erfrischend!




Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink








Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

KUNO-Waschmittel - sauber waschen ohne Plastik

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher