Hensler Kaffeespezialitäten aus Lindau

 ---  WERBUNG  ---

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Heute darf ich euch die HENSLER KAFFEE-SPEZIALITÄTEN RÖSTEREI vorstellen, die südlichste Kaffeerösterei Deutschlands.

Auf der Lindauer Insel gibt es seit 1923 eine kleine traditionsreiche Kaffeerösterei mit exzellenten Ruf bundesweit.

Mit Leidenschaft und nach alter Tradition werden auf dieser kleinen beeindruckenden Insel herausragende Kaffeespezialitäten mit höchstem Qualitätsstandard hergestellt, wobei erlesenste Kaffeebohnen und Espressobohnen verwendet werden.8Im Trommelröstverfahren wird der Rohkaffee in höchster Güte veredelt, neue Rezepturen kreiert mit Kaffee- und Espressosorten von höchster Qualität.In der hauseigenen Rösterei werden die Produkte noch mit Liebe von Hand produziert. 

Seid ihr auf der Suche nach einer exklusiven ganz speziellen Kaffeemischung? Dann wendet euch an die Serviceabteilung!

Gerne könnt ihr euch die Kaffeerösterei auf Lindaus Insel einmal anschauen. Das südliche Flair des Bodensees genießen und das Rohkaffeelager, die Rösterei und das Ladengeschäft besichtigen und dabei einen leckeren Kaffee genießen. 


Kaffee nicht nur trinken, sondern in vollen Zügen genießen!


 


Espresso Emilia Romana



Dieser Espresso hat ein intensives und kräftiges Aroma für alle die, die einen kräftigen Espresso lieben. Der schokoladige Geschmack bleibt lange erhalten, eine leichte Malznote rundet dies noch ab. 
60% Arabica aus Mittel- und Südamerika und 40 % Robusta aus Indien und Westafrika mit einem sehr dunklem Röstgrad runden den Geschmack des Espressos noch ab. 




Bio-Espresso- Mischung




Die Bio-Espresso-Mischung ist ein vollaromatischer, harmonischer Espresso mit einem nussig-schokoladigem Geschmack. Er ist säurearm und nicht sehr kräftig mit einem Aroma nach gerösteten Nüssen, Schokolade und Rosine. Eine Kombination aus 70 % mittel- und südamerikanischem Arabica-Kaffee z.B. aus Hondura und Peru mit 30% Robusta aus Mexiko runden den Geschmack des Espressos ab. Die Bio-Espresso-Mischung trägt das EU-Bio-Siegel sowie das TransFair Siegel.





Seepresso- der Bodensee-Espresso



Der kräftige, vollmundige Geschmack des Espressos gepaart mit einem leichtem Mandelaroma bildet eine wunderbare Crema und ist für vielfältige Kaffeespezialitäten hervorragend geeignet. 70% Arabicas aus Mittelamerika und hochwertige 30% Robustas aus Afrika und Südasien machen diesen Espresso zu einem einzigartigem Geschmackserlebnis.




Wenn ihr in diesem Shop bestellt, habt ihr einige Vorteile:


täglich frische Röstung

Bequeme Online-Bestellung

Exklusive Aromen

kostenloser Versand ab 2,5 kg

Versand innerhalb von 24 Stunden

kein Mindestbestellwert


Schaut einfach selber unter www.hensler-kaffee.de


Es grüßt euch

Angelika



*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink














Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher