Q10 Nivea straffende Body-Lotion und Anti-Age Hand Creme

 --- WERBNUNG ---


Hallo meine  liebe Leser-Fangemeinde,


als NIVEA Botschafterin darf ich euch heute 2 Produkte für die normale Haut vorstellen.

Vielen Dank liebes NIVEA-Team, dass ich diese tolle Hautpflege testen durfte. 

Ich liebe den Geruch von NIVEA und deshalb habe ich mich um so mehr darüber gefreut. 

Jede Haut benötigt eine spezielle Pflege, sie hat unterschiedliche Bedürfnisse. 

Umwelteinflüsse, Alltagsbelastungen wie Kälte, Hitze, Wasser, Sonne, Gartenarbeit und vieles mehr belastet die Haut und entzieht ihr Feuchtigkeit und strapaziert die Hautbarrieren.

So ist eincremen nicht nur ein schönes und wohltuendes Ritual, sondern auch gibt der Haut ganz individuell die richtige Pflege. 

Für diese Pflege hat NIVEA Schutz- und Feuchtigkeitspflege für alle Hauttypen zusammengestellt.

Team 1    Bodymilk und Hand Creme

                für trockene Haut mit NIVEA Tiefenpflegeserum, Mandelöl und Vitamin A

Team 2    Body Lotion und Hand Creme 

                für normale Haut Mit NIVEA Tiefenpflegeserum und Meeresmineralien

Team 3    Body Lotion und Hand Creme

               für normale Haut Q10, mit den Antioxidantien Q10 und Vitamin 10

Team 4    Body Milk und Hand Creme

               für trockene Haut mit NIVEA Tiefenpflege Serum und Shea-Butter

Team 5    Body Lotion und Hand Creme

               für sehr trockene Haut mit NIVEA Tiefenpflege Serum und Dexpanthenol


Ich darf für euch das Team 3 testen und möchte es euch vorstellen.




Q10 PLUS BODY LOTION


diese toll duftende Lotion zieht wunderbar schnell ein

-die Haut fühlt sich weich und sehr gepflegt an und riecht sehr angenehm

-die Lotion ist angereichert mit den Antioxidantien Q10  und Vitamin C

-die Haut wird gestrafft und gewinnt schon nach 10 Tagen spürbar an Elastizität

-die Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt so auch der Hautalterung vor, und dies für 48 Stunden

                  


3 IN 1 ANTI-AGE HAND CREME

-diese tolle, schnell einziehende und wunderbar pflegende Hand Creme mildert Fältchen schon nach kurzer Zeit

-die Creme ist wunderbar leicht und zieht schnell ein

-sie schützt vor UV-bedingten Altersflecken

-die Hände werden geschmeidig weich

-die glättende Pflege tut wunderbar gut und macht die Haut geschmeidig und ebenmäßig

-der Hautalterung wird sichtbar vorgebeugt


Ich bin begeistert von diesen Produkten und empfehle euch,  die für euch passende Pflege einmal auszuprobieren. 

Diese könnt ihr im Netz unter Nivea.de, in Drogeriemärkten oder auch in der App bekommen. Diese kann ich euch auch nur empfehlen, in der App bietet euch viele Vorteile.

Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink





Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher