Andrea Albrecht Kosmetik-mit der Kraft der Natur

 ---  WERBUNG  ---


Hallo ihr Lieben,

das Wörishofener Kräuterhaus Dr. Pfeifer GmbH bietet die verschiedensten Kosmetikprodukte auf natürlicher Basis an. Das Unternehmen wurde 1920 von dem Apotheker E.A. Albrecht gegründet.Dieser hatte für seine schwer hautkranken Frau die verschiedensten Rezepturen in Zusammenarbeit mit einem Arzt und einer Roma (Kräuterhexe) zur Linderung ihrer Krankheit entwickelt. Andrea, die Frau des Apothekers bekam durch diese Creme eine wunderbare gesunde und schöne Haut. Diese Creme war die Calendula Creme. 30 Jahre später begann die Zusammenarbeit zwischen Richard Beck und dem Wörishofener Kräuterhaus. Es wurden weitere erfolgreiche Rezepturen für Kopf bis Fuß entwickelt und von begeisterten Patienten angewandt. Die Produkte wurden nach seiner Frau Andrea Albrecht Kosmetik benannt.

Im Jahr 2010 wurde das Traditionsunternehmen Wörishofener Kräuterhaus von der Apothekerfamilie Pfeifer übernommen. Der Fokus liegt heute auf der Entwicklung und Produktion von Körper- und Haarpflegeprodukten. Die meisten Rohstoffe werden aus der Natur gewonnen. So wenig wie möglich Chemie soll verarbeitet werden. Die Kraft der Natur und Heilpflanzen soll so zum verbesserten Wohlbefinden und angenehmen Haut- und Körpergefühl beitragen.

Die Produkte werden umweltfreundlich verpackt und enthalten keine Parabene und Silikone.

Wir bedanken uns für die Produkte die wir testen durften.

Haarwasser


Diese Haarwasser soll die Kopfhaut erfrischen und beleben, das Haar kräftigen und ihm auf natürliche Weise Glanz verleihen. Außerdem beugt es Schuppenbildung vor und fördert das natürliche Haarwachstum.

Es enthält Vitamine, Biotin, Birkenblätter, Roßkastanien, Brennessel, Huflattich, Zinnkraut und weitere Wirkstoffe aus der Natur.

Einige Wirkungen dieser Heilpflanzen sind z.B.:

-entzündungshemmend

-hautberuhigend

-durchblutungsfördernd

-belebend

-antibiotisch

-feuchtigkeitsspendend

-gegen Juckreiz, Haarausfall, trockenes Haar, Schuppenbildung......


Das Haarwasser sollte täglich im Haar verteilt und auf der Kopfhaut einmassiert werden.

Der natürliche Duft ist angenehm und das Haarwasser verklebt die Haare nicht. Von einem Erfolg kann ich euch leider nicht berichten, dazu habe ich es nicht lange genug getestet. Am besten, ihr probiert es selber aus.










Calendula Intensiv-Creme 


Diese besondere Creme wurde extra für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt. Ringelblume heilt und beruhigt und bringt die Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht. Karottenöl enthält unter anderen wertvollen Wirkstoffen Vitamin A und gibt der Haut einen besonderen Schutz. Diese wirken freien Radikalen entgegen, erzeugen einen natürlichen Anti-Aging-Effekt und die Haut sieht frischer und jünger aus. Die Ausstrahlung wird besser und das Hautbild leicht getönt. 

Diese Creme ist für alle Hauttypen geeignet. Sie sollte nach der Reinigung täglich aufgetragen werden. 

Die gelbliche Creme lässt sich gut auftragen, sie ist weich und geschmeidig und zieht ein ohne zu fetten. 

Bei Akne und Narben wurde schon von sehr positiven Erfahrungen berichtet. Solltet ihr ein Hautproblem haben, lohnt es sich auf jedem Fall einmal diese Creme zu  probieren.


Fußpflege Creme


Diese Fußpflege Creme ist eine Wohltat für die Füße. und sollte täglich angewandt werden. Salbei-, Birken- und Brennnesselblätter, Kamille, Arnika, Schachtelhalm und andere Kräuterauszüge schützen und pflegen beanspruchte Füße. Sie schützt vor Schrunden, Hornhaut, Druckstellen, verhindert Fußschweiß, Bakterien und Pilzbefall. Sie ist für Diabetiker und Sportler geeignet.

Bei Bedarf bitte 2x täglich eincremen. 


Schaut einfach einmal bei www.woerishofener.de rein und vielleicht sind auch Produkte für euch dabei.

Es grüßt euch

Angelika


                                                                                                                        *WERBUNG*

PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

 





Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher