Tooby's Coffee Roastery - Kaffee ist Lebensgefühl und mehr als Bohnen und Wasser!

---  WERBUNG  ---

Hallo ihr Lieben alle,

heute stelle ich euch 2 Kaffeesorten aus der kleinen aber feinen Kaffeerösterei von Tobias Pfeife vor.

2016 angefangen mit einer mobilen Kaffe-Bar konnte Tobias seine Leidenschaft für KAffee und Kaffeespezialitäten endlich verwirklichen. Die umfangreich ausgestattete Bar ermöglichte einen mobilen Einsatz auch zu verschiedenen auswärtigen Events und kann auch gerne heute noch gebucht werden.

Was liegt da näher als auch daran zu denken, seinen eigenen Kaffee zu rösten.
Seit dem 2. Januar 2018 öffnet nun Tooby's  Coffee Roastery seine Pforten. Hier steht Qualität vor Quantität und Leidenschaft vor Profit.

Wir durften 2 Sorten für euch probieren:

Espresso Otto




ist  100% Arabica Blend und besteht aus

50% Papua Neu Guinea Waghi Valley // 50% Indonesien Sulawesi Kaloss

Dieser mittelkräftige Espresso ist geeignet als Espresso, Cappuchino, Cafe Latte, Latte Macchiato 

Sein Aroma ist fruchtig, beerig und schokoladig. Ein harmonischer Geschmack mit mittlerer Säure.

250g könnt ihr für knapp 7 €uro im Shop bekommen unter www. tooby's. de.



Espresso Wolfgang



besteht aus 80% Arabica und 20 % Robusta.
Wir haben hier 50% Brasilien Familia Miaki, 30% Äthiopien Yirgacheffe Mamo Kacha und 20% Indien Monosooned Robusta.

Dieser Espresso ist sehr kräftig und hat wenig Säure. Er entwickelt eine tolle und kräftige Crema und ist sehr gut auch für Vollautomaten geeignet. 



Als Espresso, Latte Macchiato ist er ein Genuss und eindeutig mein Favorit. Die leichte blumige Note sorgt rundet den Geschmack ab.

250g könnt ihr auch hier im Shop unter www.tooby's.de für 6,49€ bekommen.



Schaut auf jedem Fall einmal in den Shop. Es gibt Kaffeesorten gemahlen und ungemahlen und wer  einen besonderen Kaffeegenuss schätzt, ist hier richtig.



Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Moods Gold-Filter