Der Vype ePod - die E-Zigarette für großen Dampfgenuss

---  WERBUNG  ---

Liebe Fan-Gemeinde,

heute möchte ich euch den Vype ePod vorstellen, den ich durch ein trnd-Testprojekt probieren darf.



Der Vype ePod ist eine kleine, kompakte E-Zigarette und kam in einer hochwertigen Verpackung bei mir an.
Er ist eine der kleinsten E-Zigaretten auf dem Markt. Klein mit einem tollen Design, schlank, kompakt, ergonomisch und wiegt ca. 23 g. Dadurch liegt er gut in der Hand.

Bei E-Zigaretten setzt die Wirkung des Nikotins etwas später ein, ca. 30 sec. benötigt es bevor das Nikotin dann wirkt. Langsames ziehen am Anfang ist zu empfehlen.


 Er ist leicht zu bedienen und es gibt Caps mit verschiedenen Aromen dazu.

Die Caps gibt es in verschiedenen Aromen:

Rich Vanilla
Golden Tobacco
Very Berry
Chilled Mint
Wild Mango

Alle Aromen haben eine Nikotinstärke von 18mg/ml, Wild Mango ist nikotinfrei erhältlich. 

1 Cap enthält 19 ml Liquid und reicht ungefähr für 275 Züge.

Mein Favorit ist Wild Mango nikotinfrei, ich würde mir wünschen, das es die anderen Aromen auch noch nikotinfrei gibt.




Die Caps könnt ihr ganz schnell wechseln und so habt ihr für jede Gelegenheit, jeden Augenblick den Geschmack der zu euch passt.

Der Vype ePod passt super in jede Tasche und ist leicht zu bedienen. Der ePod Cap wird ins Gerät eingesetzt und durch eine Magnet gehalten. Am Mundstück ziehen und den Dampf genießen.

Mit dem Cap wechselst Du das Mundstück, dies ist super sauber und hygienisch.
























Der Akku des ePod hat 350 mAh. ein magnetisches USB-Kabel zum Aufladen wird mitgeliefert. In ca. 80min ist die E-Zigarette aufgeladen, eine Akkuladung reicht für ca. 190 Züge. Alle Angaben hängen natürlich auch vom Dampfverhalten ab.




Vielen Dank, dass wie diesen ePod so ausführlich testen durften!


Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

* Herstellerlink/Anbieterlink




Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher