alsa - Hundewelt, alles was unser Liebling so braucht

---  WERBUNG  ---

Hallo liebe Hunde- und Katzenfreunde,

wir bedanken uns ganz besonders bei alsa-Hundewelt, die uns für unseren neuen kleinen Liebling ein tolles Testpaket zur Verfügung gestellt hat.



Und bitte nicht wundern, in der Hundewelt gibt es natürlich auch etwas für die Katzen-Lieblinge.

Trixi ist jetzt 9 Wochen alt und ist vor 2 Tagen bei uns eingezogen. Im Moment füttern wir natürlich noch das Futter vom Züchter, dies wollen wir aber nach und nach umstellen. So ist es aber garnicht einfach unter dem großem Angebot das richtige Futter für unseren Hund zu finden.



alsa nature Hundefutter bietet da eine Vielzahl Möglichkeiten um unsere Hunde abwechslungsreich, artgerecht, gesund und ausgewogen zu ernähren.

Dieses sehr hochwertige Futter verzichtet auf künstliche Zusatz -und Konservierungsmittel.

Ein reichhaltiges Angebot gibt uns die Möglichkeit unserem Hund viel Abwechslung zu garantieren.

- Trockenfutter
- Nassfutter
- Frischebeutel
- Hundewürste
- Schlemmerpakete
- Spiel- und Snackpakete

und vieles, vieles mehr ist unter https://www.alsa-hundewelt.de/ zu finden. Ihr müsst es einfach selber anschauen. Ihr findet dort das optimale Futter für euren Hund. Denn so wie auch wir, sind auch die Hunde unterschiedlich. Sie haben ihren eigenen Geschmack und manchmal gibt es auch Besonderheiten die wir beim Füttern beachten müssen.

Neben großen und kleinen Hunden gibt es empfindliche und allergische Hunde. Wir brauchen ein besonderes Welpenfutter, aber auch die Senioren benötigen angepasste Nahrung. Wir finden hier getreidefreies und vegetarisches Futter, aber auch Biofutter. Wir können im Shop Kauartikel in vielfältiger Form kaufen, Hundekuchen, Knabbereien und Spiel-und Snackpakete und vieles mehr!



Am Anfang steht die Frage welches Bett oder Körbchen der Hund benötigt, Pflegemittel sind vonnöten, wir benötigen Futternäpfe, Halsband, Hundeleine und vieles mehr. In diesem Shop gibt es tolle Möglichkeiten dieses auszusuchen. Unser kleiner Schatz möchte natürlich auch art- und altergerechtes Spielzeug, möchte sich im Auto wohlfühlen oder benötigt sogar ein Jäckchen, weil das Fell noch zu dünn ist. Alles könnt ihr hier bekommen!

Übrigens benötigt man ja auch regenfeste Kleidung um mit dem Hund in der freien Natur zu toben und zu spielen. Auch diese könnt ihr unter der Marke Aigle in dem Shop bekommen.

Aber nun möchte ich euch das tolle Probepaket vorstellen, was wir speziell für unsere Trixi bekommen haben:

Tja, und Trixi hat sich sofort für die Schnuppertüte entschieden und gab sie nicht wieder her 😀😅







                                                                   

In der Schnuppertüte sind nach Zufallsprinzip verschiedene Leckerlies die augenscheinlich nicht nur gut riechen, sondern auch schmecken.


Junior Medial Protein


ist die optimale Trockenvollkost für kleine und mittelgroße heranwachsende Hunde. Ausgewogene wertvolle Rohstoffe bieten beste Voraussetzungen für die gesunde Entwicklung in der Wachstumsphase. Zu schnellem Wachstum wird vorgebeugt und damit auch Gelenk- und Knochenprobleme vor. Das Kalzium-Phosphor-Verhältnis ist nach neuesten Erkenntnissen optimal ausgewogen. Dieses Futter kann gerne als Alleinfuttermittel verwendet werden.


















Big Junior Medial Protein









ist die ideale Trockenvollkost für heranwachsende Hunde großer Rassen und kann im Alter zwischen 8 Wochen bis 24 Monaten gegeben werden. Einen ausgewogene Rezeptur mit angepasstem energiegehalt hilft das Wachstum optimal zu gestalten und Knochen- und Gelenkproblemen vorzubeugen. Es kann als Alleinfuttermittel gegeben werden. Die Krokettengröße ist dem Alter angepasst.

isegrim Junior RIVER Salmon Lachs + Berries & Wild Herbs



ist ein Trockenfutter speziell für junge Hunde.  Hochwertige Inhaltsstoffe unterstützen das Immunsystem und den Stoffwechsel des Hundes. Lachs ist Quelle für wertvolle Proteine und Omega-3-Fettsäuren, Kartoffeln liefern die notwendige Energie für die Abenteuer des kleinen Welpen. Außerdem sind in den Beeren, Karotten, Erbsen und erlesensten Wildkräutern wichtig für die notwendigen Vitamine und Nährstoffe.



alsa nature Junior Huhn mit Patinake & Apfel







eine kraftvolle Nahrung für gesundes Wachstum. Jeden Tag abwechslungsreich mit den verschiedenen Junior-Menüs. Lecker und gesund - beste Zutaten mit allen Nähr- und Aufbaustoffen.
Eiweißreiches Fleisch, Gemüse, Vitamine, Mineralien und Spurenelemente ausgewogen für den jungen Hund bis zum 18. Lebensmonat. Und natürlich ohne Konservierungs- und Aromastoffe!


Ihr könnt euch von der Firma auch einen Gefährten-Katalog zuschicken lassen. Dort findet ihr auch Preise und Packungsgrößen. Toll finde ich die Rabattaktionen und Sonderangebote die immer wieder zu bekommen sind.

Ich empfehle euch dringend auf die Webseite zu gehen und euch zu infomieren. Hier reicht der Platz nicht um über alle die tollen Produkte zu schreiben.

 https://www.alsa-hundewelt.de 

Es grüßen euch Trixi und Angelika



*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink










Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Moods Gold-Filter

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher